S700i Displayschutz ja oder nein?

  • Lieber 1 mal 10 Euro für eine ordentliche Folie investieren, dann passiert sowas auch nicht. :rolleyes:


    Meine hält und hält und hält... ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Die war schon nicht schlecht. Konnte man auch ohne Klebemittel auftragen. Ich denke aber mal dass es darauf ankommt, wie sehr man sein Telefon benutzt. Meins ist schon sehr stark in Benutzung. Geschäftlich sowie privat. Wenn man das dann mal so 40-50 mal am Tag in die Tasche steckt und wieder raus holt, dann leidet die Folie schon sehr. Dann telefoniert man noch wenn es regnet, wenn man schwitzt, usw. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Dann nehme ich auch in kauf, dass da mal ein Kratzer drauf kommt. :-)


    Gruß,
    Marty

  • Ich wiederhole mich, aber ich kann nur sagen probiere Brando aus und du wirst zufrieden sein. Ich glaube das können alle Brandofolienuser bestätigen (die sie ordnungsgemäß montiert haben :p ).


    Vielleicht beim nächsten Handy dann. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Ich glaube das können alle Brandofolienuser bestätigen (die sie ordnungsgemäß montiert haben ).

    Dito. Das wichtigste ist das ordnungsgemäße anbringen der Folie und das anbringen eine hochwertige Folie.
    Mir scheint das diese zwei Punkte viele Foliengegner außer acht lassen und noch nie eine wertige gut angebrachte Folie Live gesehen haben, sonst gebe es nicht diese irren Aüßerungen wie "Folien sind Scheiße"Folien sind was für Warmduscher"


    Eine Folie frei nach dem Motte "geiz ist geil"bringt natürlich nicht wirklich viel.


    MFG CHris(dessen S700i Folie jetzt ca. 3 Monate hält)

    Life is too short to be small.

  • hi,


    Brando bietet noch keine Schutzfolien für den K750i an. Kann man aber die, welche für den K700 bestimmt sind auch für den K750i problemlos benutzen?

  • Ich verwende grundsätzlich Schutzfolien. Kostet nicht viel und schützt wirklich.


    Seit einiger Zeit verwende ich CARU-Folien, bessere habe ich bisher noch nicht gesehen. Bei ebay sind sie auch verhältnismäßig preiswert zu bekommen. Haften perfekt und sind quasi unsichtbar, definitiv nicht so sehen das eine Folie drauf ist ;)


    CARU :top:

  • Folie hin oder her - ich habe mein S700i seit ca. einem halben Jahr und trage es ohne Folie täglich in der Hosentasche. Das Display ist wohl das kratzfesteste, was ich bisher gesehen habe - kein einziger Kratzer bisher.


    Man sollte den Schlüssel halt in die andere Tasche tun ;)


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!