Scheckkartenhandy: NEC n900 für 260 €?

• IMHO sehe ich keinen Grund, warum das Angebot unseriös sein sollte.
    Und wer öfter mal nach exotischeren Hnadys bei ebay sucht, ist bestimmt auch schon auf diesen Verkäufer gestoßen.
    BTW: Bei nowicom gibt es das gleiche Gerät für 230 EURO!

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Hi,

ist zwar hier nicht Richtig aber Du solltest es Dir auch gut überlegen. Hatte das Teil mir auch über Ebay gekauft, wo es so günstig wurde. Ist nicht das Geld wert.

Wenn Du aber einen auf "dicke Hose" machen möchtest, obwohl "dicke" wohl nicht Richtig ist bei dem kleinem Teil :) , dann ist es okay :D

Gruß

Thorsten

• ein interessantes Gerät, ja, mich würde allerdings stören:

- geringe Standby und Gesprächszeit
    - Englisches und Chinesisches Menü
    - telefonieren nur über Headset möglich

das sind imho die Elementaren Dinge eines guten Telefons, die auf jeden Fall dabei sein sollten. Auf den ersten Blick mag der Preis ganz nett sein, wenn man aber überlegt, was man dafür bekommt bzw. eben nicht bekommt, dann finde ich es ein bisschen teuer...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Der Verkäufer ist seriös. Ich habe bei ihm schon öfter vor Ort was gekauft. Nett, zuverlässig, top Ware usw.

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!