6230i mit D1-Branding - was ist anders?

• Hallo,

komme an ein 6230i durch eine D1-VVL ran - jetzt würde mich interessieren, welche Funktionen bei so einem anders sind im Gegensatz zu einem "nackigen" :)

Und wie kann man das ganze evtl. beseitigen bzw. umgehen? :D

Danke für eure Hilfe!

Mfg
    CALMUNDO

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Halloooooooooo? :(

Kann den keiner von euch glücklichen 6230i-Besitzern das Handy mal kurz loslassen und mir auf meine Frage antworten? ;)

Für mich is des ein entscheidendes Kaufkriterium, wie viel vom Netzbetreiber verändert wurde und ob das reversibel is ...

ALSO BITTE ERBARMT EUCH!!!! :D

Mfg,
    CALMUNDO

Gruß,
    CALMUNDO

• ich hab eins ohne Branding und ich glaube auch das es noch keine gebrandete Geräte von den Betreibern gibt? kann mich auch täuschen ;)

• AFAIK gibt es noch keine Geräte von D1....ZUmindest stehen keine im System.

Also kann man wohl auch keine Aussage zum Branding machen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• auf einem t-Mobile pressefoto ist hinten auf dem cover unter der kamera ein t-mobile schriftzug.....

denke dann noch das die ein und ausschaltanimation mit t-mobile versehen sein wird...

• Hmm ... an die Möglichkeit dass es das "i" noch gar nicht bei D1 gibt, hab ich gar nicht gedacht ... :rolleyes:

Also ich hatte meinen "Dealer" aber so verstanden dass es - zwar in begrenzter Stückzahl - für D1-VVL verfügbar sei ... Aber nen Preis konnte er mir auch noch nicht nennen ...

Na ja mal schauen - vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Post wenns erstmal verfügbar ist! :)

Trotzdem schon mal danke ... :top:

Mfg,
    CALMUNDO

Gruß,
    CALMUNDO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!