Hi, kann das 6020 die Anruferbilder? Ist doch ein Series40 und sollte das können, oder?
Hoffe ich habe meiner Kleinen nun nicht das falsche Handy ausgesucht.
Hat das Ding schon jemand?
Danke und Gruß
der fdisk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kann das 6020 die Anruferbilder? Ist doch ein Series40 und sollte das können, oder?
Hoffe ich habe meiner Kleinen nun nicht das falsche Handy ausgesucht.
Hat das Ding schon jemand?
Danke und Gruß
der fdisk
Ich habe das 6020 nicht, aber man kann in die BDA reinschauen!
Kurz ja hat es.
Folgendes steht in der BDA:
ZitatAdressbuch
Sie können Namen und Telefonnummern im Telefonspeicher
und im Speicher der SIM-Karte speichern.
• Im Telefonspeicher können Namen mit Telefonnummern und Textnotizen zu jedem Namen gespeichert werden. Sie können auch Fotos für eine gewisse Anzahl von Namen speichern. Das Adressbuch nutzt den gemeinsamen Speicher (siehe Gemeinsamer Speicher auf Seite 15).
Siehe auch Seite 83:
ZitatAlles anzeigenHinzufügen eines Fotos zu einem Namen oder einer
Telefonnummer im Adressbuch Sie können den Namen und Telefonnummern, die im internen Speicher des Telefons abgelegt sind, Fotos in einem unterstützten Format hinzufügen.
Bewegen Sie den Joystick in der Ausgangsanzeige nach unten, blättern Sie zu dem Namen, zu dem Sie ein Bild hinzufügen möchten, und drücken Sie Details.
Drücken Sie Option. und wählen Sie Bild hinzufügen. In der Galerie Galerie wird
eine Liste der Ordner angezeigt. Blättern Sie zu dem gewünschten Bild, drücken
Sie Option. und wählen Sie Im Adressb. spch.. Eine Kopie des Bildes wird dem
Eintrag im Adressbuch hinzugefügt.
MfG Dan
vielen dank, bin vorhin selbst auf die glorreiche idee mit der bda gekommen, ich depp
Kein Ding!
Kann ja schonmal vorkommen. Hauptsache es wurde geholfen
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!