Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Wird sich in Grenzen halten :) Du zahlst ja nur für den Link.(Die hierfür benötigte Datenmenge) :D


    Naja, aber meist gibt es ja Tagesnutzungsgebühren, dann wird immer im Paket für 10kb abgerechnet, und wenn Du viel unterwegs bist, connected sich das Handy u.U. mehrfach am Tag. Das kann schon ins Geld gehen ...



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Naja, aber meist gibt es ja Tagesnutzungsgebühren, dann wird immer im Paket für 10kb abgerechnet, und wenn Du viel unterwegs bist, connected sich das Handy u.U. mehrfach am Tag. Das kann schon ins Geld gehen ...



    Chris


    Weiss die genauen Tarife auch nicht,da ich vl-wap-live flat habe und mich es somit nichts kostet.Wollte ja auch nur aüssern was das Visual-Radio eigentlich ist. :) Muss dir natürlich zustimmen,dass die GPRS-Nutzungsgebühren insbesondere bei alte DM-Verträgen richtig ins Geld gehen können.

  • Re: Re: weitere Fragen zum 6230i


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Zu 1., kann ich leider auch nicht genau sagen, aber, soweit ich weiß, ist das ne Onlineradiofunktion, daher recht ksotspielig.
    zu2. leider nein, für Java,SMS... steht kein deut mehr zu verfügung als beim 6230 :flop:
    zu3. soweit ich informiert bin, gibt es z.Z. keine funktionierende Dualsimlösung :flop:


    zu 2. bist du dir sicher? Das wäre dann für mich total überflüssig... :(
    zu 3. auch kein anderer mal was davon gehört? finde allein Speicherkartenwechseln öde (wenn man ab und zu mal was neues drauf spielen möchte... und dann muss man für die Simkarte ja auch immer alles entfernen....

  • Zu Visual Radio:
    Laut Golem.de ist das tatsächlich eine Online-Erweiterung fürs normale Radio, die Interaktivität ermöglicht. Pro Stunde werden wohl in der Regel 200 KB übertragen, und bislang wird das Ganze nur von einem hessischen Sender unterstützt.

  • Ist es möglich die Anordnung der Icons zu ändern? Hätte gerne die Reihenfolge geändert.

  • Schade, schade, schade. Hab gehofft es gibt evtl ne SW oder ähnliches mit der ich das ändern kann.
    Danke für die schnelle Antwort :)

  • Gibt es für das 6230i eine Möglichkeit permanent, also in regelmäßigen Abständen verschiedene Email-Konten im Hintergrund abfragen zu lassen?
    Wenn nicht standardmäßig dann vielleicht mit Fremdsoftware?
    Denke da z.B. an Yahoo go...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!