Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von helgesmutter
    Yo alles klar. Hab ihn gesichtet ;-)
    Da wird's aber leider keine Möglichkeit geben, an den irgendwie ranzukommen, weil die originalen Töne alle gegen Transfer geschützt sind.



    blödsinn...



    Blueshadow


    du hast post

  • wie steht es denn mit der Akkulaufzeit von dem 6230i? Hab gehört die soll noch weniger sein als die vom 6230, und die war schon nicht so üppig, was habt ihr denn für Erfahrungen im Praxistest?

  • Update endlich in Sicht?


    Hallo, Nokia-Insider,


    kann jemand von Euch mit Beziehungen zur Firma vielleicht Hoffnung machen, daß es bald endlich ein vernünftiges Update fürs 6230i gibt? Die 3.30 verärgert mich täglich mit der fehlenden Automatik beim Groß- u. Kleinschreiben im SMS-Editor. Nokia, es wird Zeit!
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Das 6230i ist einfach nur Dreck von der Software her... Die sollen lieber mal nen paar weniger neue Geräte auf den Markt bringen die aber tadellos funktionieren.


    Es war und ist definitiv mein letztes Nokia gewesen.


    Mensch waren es noch Zeiten mit dem 6310i und der Cark-91.... Dann kam nur noch Dreck !!


    Hauptsache Cam Cam Cam und MP3 Player und Bildchen hier und Themes da.... KINDERKRAM

  • NokiaFan1904:


    ..also ein bisschen Recht hast du schon. Es kommen einfach zu viele neue Nokias auf den Markt. SE macht das geschickter.. wenn was neues, dann nen echten Knaller (K750i). Ich hätte von Nokia beim 6230i auch etwas mehr erwartet.. aber im Q4 sollen ja die neuen Serie40 Geräte kommen.. mal sehen. Da gibt's dann endlich auch ein Display das den Namen verdient und sicher auch wieder einige Bugs ;-) wie bei allen neuen Geräten und nicht nur bei Nokia!


    Greez bespider

  • weitere Fragen zum 6230i


    Hallo!
    Habe bisher das 6230 und möchte mir gerne das 6230i zulegen.
    Habe schon einiges durch die Suche und die Testberichte herausgefunden,
    aber trotzdem noch ein paar Frägchen:


    1) Was ist nun dieses Visual Radio?
    2) Die 32MB Speicher im 6230i --> bedeutet das, ich kann nun auch mehr SMS speichern? Mein Speicher im 6230 ist relativ voll und wenn ich nun auch unbegrenzt mehr speichern könnte wäre das ein klares Kaufargument für mich....
    3) Hat jemand Erfahrungen mit Dual-Sim-Card-Adaptern beim 6230i gemacht?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
    Grüße!

  • Re: weitere Fragen zum 6230i



    Zu 1., kann ich leider auch nicht genau sagen, aber, soweit ich weiß, ist das ne Onlineradiofunktion, daher recht ksotspielig.
    zu2. leider nein, für Java,SMS... steht kein deut mehr zu verfügung als beim 6230 :flop:
    zu3. soweit ich informiert bin, gibt es z.Z. keine funktionierende Dualsimlösung :flop:

  • Dieses Visual-Radio ist nur eine Eingabehilfe.Du öffnest das Programm-es wird eine GPRS-Verbindung aufgebaut und man kann wählen wo man sich gerade befindet.Dann erscheint eine Liste mit verfügbaren Sendern.Man klickt z.B. auf SWR1 und man bekommt eine Mitteilung die man Abspeichern kann im normalen Radio des Gerätes.In diesem Fall Programmnummer wählen und der Sender ist mit Frequenz und richtigem Namen gespeichert.Also auf gut Deutsch RDS für Arme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!