Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Gar nicht!



    Chris


    Schade, hätte die SMS gerne auf mein D750i übertragen :(


    Aber was nicht geht, geht nicht ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: 6230i und dual-sim-adapter


    Zitat

    Original geschrieben von helauSV
    Hallo glückliche i-besitzer,


    kann man das 6230i mit dem dualsim-adapter betreiben, den man mit dem dünneren akku unter das rückcover klemmt (nicht den schnibbeladapter)?
    also schaltet das handy dann zwischen den karten um oder ist das nicht möglich wie bei den neuesten software-versionen des nokia 6230?


    danke, gruß sv


    Kann jemand hierzu zwischenzeitlich eine Aussage machen? Auch die Suche hat mich bei dem Thema im Stich gelassen. Wäre nämlich sehr wichtig für mich, wenn das funktionieren würde.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Wie dicht ist das Cover des 6230i


    Meine Frage wurde zwar schon einmal hier gestellt, aber noch nicht beantwortet... :(


    Wie sieht es denn mit der Staubempfindlichkeit beim 6230i aus? Hat das genauso schnell Staub unter der Displayscheibe und im Gehäuse wie das 6230?


    Danke für die Antwort! :top:

  • hallo..


    ich hatte nach 4 Wochen Staub unterm Display. Beim 6230i ist das aber kein Thema, da auch das Frontcover nur gesteckt ist...


    Gruss, Dan

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Wie dicht ist das Cover des 6230i


    Zitat

    Original geschrieben von helmschmied
    Meine Frage wurde zwar schon einmal hier gestellt, aber noch nicht beantwortet... :(


    Wie sieht es denn mit der Staubempfindlichkeit beim 6230i aus? Hat das genauso schnell Staub unter der Displayscheibe und im Gehäuse wie das 6230?


    Danke für die Antwort! :top:


    Die Cover sind nie dicht! Ich hab nicht nur Staub sondern auch manchmal ein Hundehaar zw. Frontschale und Display meines "i", aber beeinflusst dich so etwas bei der Kaufentscheidung?

  • Re: Nokia 6230i - Rückfrage zu Testbericht Nr.2


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Gestern habe ich das Nokia 6230i von E-Plus bekommen. Da es erst einen Testbericht hier bei TT gab, dachte ich mir, dann mache ich einfach mal einen zweiten, mehrere Meinungen können ja nie schaden.;) ...


    - Videos: [URL=http://www.handygemein.de/ttfiles/nokia/6230i/6230ivideos/6230i_bilder
    [...]


    Hallo,
    mich interessiert, welche Voraussetzung muss ich auf meinem PC haben, damit o.g. Videos auf unserem Computer (Betriebssystem Windows 98, 128 MB) überhaupt wiedergegeben werden können? ... oder ist das Teil für so modernes Fotohandy schon zu alt?
    Danke und freundliche Grüße
    Tara

  • Suche Klingelton Diazinon.aac


    Hallo wer kann mir helfen. Nach ca. 1 wöchiger Suche im Netz bin ich nicht fündig geworden.


    Ich suche den geilen Klingelton "Diazinon.aac" wer kann mir helfen.


    Wer hat den evtl zur verfügung das er mir den schicken kann.


    Entweder als mp3 oder wav. Egal so das ich diesen Klingelton auf dem 6230 spielen kann.


    wer den mir per mail schicken kann dann bitte an


    webmaster@nhrrg.de schicken.



    Danke schonmal im vorraus.

  • Tara:
    Was für einen Prozessor hat denn der PC, also welche Geschwindigkeit? NOrmalerweise braucht es nicht viel, um diese sehr kleinen einfachen Videos von Fotohandys abzuspielen. Kann denn euer PC kleine lustige Filmchen spielen, wie sie manchmal per Email verschickt werden? Wenn er das kann, kann er die anderen auch. Ansonsten kann ich dir mal eins per Email schicken und ihr könnt es ausprobieren.



    @Bueshadow:
    Was soll denn das für ein Klingelton sein? Ist das ein Song oder ein Originalklingelton einer Marke oder ein Fun-Tone also Geräusch? NOrmalerweise gibt es denn immer einen Weg, aber da musst du schon etwas mehr dazu preisgeben!

  • Zitat

    Original geschrieben von helgesmutter


    B]@Bueshadow:[/B]
    Was soll denn das für ein Klingelton sein? Ist das ein Song oder ein Originalklingelton einer Marke oder ein Fun-Tone also Geräusch? NOrmalerweise gibt es denn immer einen Weg, aber da musst du schon etwas mehr dazu preisgeben!



    Das ist ein original Klingelton vom 6230i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!