Zu
1.Kann ich dir nicht genau sagen,wart ich auch schon,da jedesmal die blöden Klingeltöne abgespielt werden :flop:
2.Nein.Kann man wieder nicht,genauso wie beim Vorgänger zu wechseln.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu
1.Kann ich dir nicht genau sagen,wart ich auch schon,da jedesmal die blöden Klingeltöne abgespielt werden :flop:
2.Nein.Kann man wieder nicht,genauso wie beim Vorgänger zu wechseln.
Gruss
Hi,
ich hab schon gesucht, aber nix wirklich weiterhelfendes gefunden.
Im test steht etwas von 64 stimmigen Klingeltönen, kann das 6230i keine MP3s als Klingeltöne abspielen?
Schönen Abend noch.
CU:D
*edit:* Da war ich blind
ZitatAAC- und MP3-Dateien lassen sich als Klingel-, Warn- oder spielbegleitende Töne sowie als polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne (MIDI) verwenden
Zu finden auf http://www.nokia.de
Man kann verschiedene Playlisten anlegen (PC Suite) und dann werden die Klingeltöne nicht mit abgespielt!
Gruß, hm
PS: Natürlich kann man jedes beliebige mp3 auch als Klingel- oder Weckton einstellen!
Hi@all,
funktionieren eigentlich alle 256 MB MMC-Karten in dem neuen 6230i ohne Probleme??
mfg
Triple-M
Ich glaube, weder Nokia noch die Kartenhersteller wissen die Antwort auf diese Frage! Man kann nur probieren und falls es nicht klappt, vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Ich denke aber, dass in der 256MB-Klasse keine Probleme auftreten sollten.
Gruß
Hi,
ok alles klar aber ich seh gerade es gibt ja auch von Verbatim 512MB bzw. 1024 MB MMC-Karten. Laufen die wohl??
mfg
Triple-M
Offiziell garantiert Nokia nur die Funktion bis 512MB. Bei mir läuft aber eine 1GB extrememory, die auch im "ohne i" läuft. Also entsprechende Karte ausprobieren und staunen (oder auch nicht).
Hi,
dauert es denn irgendwie länger wenn das Telefon auf eine ziemlich volle 512er MMC-Karte zugreift oder sollte das kein Unterschied machen??
mfg
Triple-M
Na klar dauert das länger,wenn es ne 512MB grosse Karte ist.
Müssen ja mehr Daten ausgelesen werden,als bei ner 256MB
Mir scheints so als würden die Extreme Memory Karten die beste Kompatibilität bieten.
Gruss
Hi,
ok noch zwei Fragen:
- Bringt es denn was bei dem 6230i die neuen MMCplus Karten zu verwenden, die ja eine höhere Lese- und Schreibgeschwindigkeit haben??
- Kann man auch RS-MMC mit Adapter benutzen?? Wäre ja evtl. ne Idee um nicht gleich im halben Jahr wieder ne neue Karte kaufen zu müßen wenn man nen neues Handy hat. Geht das?
mfg
Triple-M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!