Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Mich hat jetzt der Rappel gepackt und ich hab jetzt das 6230i bestellt und danke dir Meilow.
    Mich kotzt mein momentanes Handy 3210 nur noch an.
    Geht immer aus trotz vollen Akkus (0% Erreichbarkeit trotz Handy :D )


    Gruss Holger

  • Was mich als 6230i-Besitzer mal interessiert, wäre ein Cover, das wie beim 6230 fast einheitlich schwarz ist (also auch Tastaturmatte usw.). Will jedoch nicht das Cover vom 6230 nehmen, da erstens der mittlere Druckpunkt auf dem Steuerkreuz fehlt und auch das Displayfenster kleiner ist. Was meint ihr, wird's demnächst auch schwarze oder dunklere Cover geben?!


    Gruß...

  • Hallo,
    kann mir einer helfen?
    Versuche jetzt seit über einer Woche vergeblich
    mir das Nokia Serie 40 Themen Studio 1.2 herunterzuladen,
    aber mein Benutzername und mein Passwort funktionieren nicht mehr.
    Hab mir auch schon das Passwort
    und den Benutzernamen per E-Mail schicken lassen,
    aber das kommt nicht an.
    Hab mich auch noch mal neu Angemeldet,
    geht aber auch nicht.
    Darum meine Frage kann mir einer
    das Nokia Serie 40 Themen Studio 1.2 schicken oder so?
    Wäre echt nett.
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    Darum meine Frage kann mir einer das Nokia Serie 40 Themen Studio 1.2 schicken oder so?
    Wäre echt nett.
    :)

    Das nützt Dir leider nicht viel weil Du beim installieren noch einen Reg.Key haben mußt bzw. Deine Benutzerdaten eingeben mußt.

  • Kann man da nicht irgend etwas machen?
    Oder gibt es ein Programm was die gleichen Funktionen wie das
    Nokia Serie 40 Themen Studio 1.2 hat?


  • Hast du es schon erhalten??


    Habe es letzte Woche Dienstag bestellt und noch nichts von denen gehört... (ja ich weiß es war letzte Woche ein Feiertag..) aber da es bei Amazon inzwischen innerhalb von 24 Stunden zu bekommen ist und mir es eigentlich nur darum geht es möglichst schnell zu haben, bin ich da doch etwas ungeduldig...

  • Zitat

    Original geschrieben von f4bi4n
    Hast du es schon erhalten??


    Habe es letzte Woche Dienstag bestellt und noch nichts von denen gehört... (ja ich weiß es war letzte Woche ein Feiertag..) aber da es bei Amazon inzwischen innerhalb von 24 Stunden zu bekommen ist und mir es eigentlich nur darum geht es möglichst schnell zu haben, bin ich da doch etwas ungeduldig...


    Ich hab meins auch am Dienstag bei denen bestellt.
    Am Freitag hab ich dann mal angerufen. Soll angeblich Freitag raus gegangen sein. Ich rechne heut oder morgen damit. Wenns morgen nicht da ist bestell ich bei HandyAttacke. Die sind mittlerweile eh billiger.

    LG Darkside

  • Habe am Mittwoch bei handyattacke.de bestellt, und noch ist nichts da. Hoffe auf morgen ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Ich hab meins auch am Dienstag bei denen bestellt.
    Am Freitag hab ich dann mal angerufen. Soll angeblich Freitag raus gegangen sein. Ich rechne heut oder morgen damit. Wenns morgen nicht da ist bestell ich bei HandyAttacke. Die sind mittlerweile eh billiger.


    hast du eine Versandbestätigung erhalten - ich bisher noch nicht??


    Meine Bestellung ist seit Mittwoch in Bearbeiung, habe aber noch nichts weiteres gehört, du??


    WEIL... Amazon bietet das 6230i in Silber nun auch in 24 h Versandfertig an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!