Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Danke für die Antwort.
    Das ist ja super!


    MfG Dan
    @ Meilow, sorry :apaul:

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ich habe mal eine Frage,
    kann man die Navi-Key-Taste selbst belegen?
    MfG Dan

    Nächstes Mal liest Du meinen Testbericht aber genauer, denn da hatte ich geschrieben:


    "[...] Der Navikey ist standardmäßig folgendermaßen belegt (läßt sich aber auch noch verändern): [...]" :D


    Gruß,


    Meilow

  • @gruni:
    Hm, und was willst Du uns damit sagen? Ist toll, dass Du es gekjauft hast, Klasse. Denke der Thread ist lang genug, da sind solche Postings doch wirklich nicht nötig, oder?


    Noch ein Tipp: Man kann Postings auch editieren, das erspart Doppel- und Dreifachpostings (stell Dir mal vor das würde hier jeder machen.... Chaaaaaaoooos).

  • Nokia 6230i


    Ich denke schon,dass man so ein Angebot mitteilen sollte.
    Wer es aber für € 280,00 -....kaufen will, muss ja da viel € haben.


    So nun kannst du schliessen.


    mfg
    gruni

  • Also ich muß sagen, dass das 6230i zum 6230 doch merklich langsamer geworden ist!!!


    Zwei Probs:
    Wie krieg ich das Datum permanet ins Dispplay (unter die Profil Anzeige)?
    Beginnt das Menü immer unter Galerie?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • an die Frage bzgl. des Datums kann ich mich nur anhängen. Vermisse das auch auf dem "Standardscreen".


    Habe aber noch eine Frage.


    In den Kameraoptionen habe ich alles auf den bestmöglichen Wert gestellt, trotzdem finde ich die Bilder sehr grobkörnig und unscharf.


    Ich weiss, dass man von einer Handykamera keine Wunder erwarten kann, aber ich hatte mir etwas mehr erwartet...meine auch im Kopf zu haben, dass andere bsp. Bilder hier im Forum weitaus besser aussahen.


    Habe mal ein Bild gemacht, wo man das gut sieht (Rolladen runter und künstliches Licht...normaler Modus).


    Hier klicken


    Heute Mittag hatte ich auch mal draussen eine Foto gemacht, da war die Bildquali vergleichbar.


    Ist diese Qualität normal? Ich will nur ausschliessen, ein defektes Gerät zu haben...sonst ist nämlich alles Prima!


    Gruß und danke,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie


    Wie krieg ich das Datum permanet ins Dispplay (unter die Profil Anzeige)?
    Beginnt das Menü immer unter Galerie?

    Zu 1.: Menü > Einstellungen > Uhrzeit und Datum > Datum anzeigen! Sowas findest Du übrigens auch in der Bedienungsanleitung.


    Zu 2.: Ja ist immer so


    Zitat

    Original geschrieben von noksie


    Ist diese Qualität normal? Ich will nur ausschliessen, ein defektes Gerät zu haben...sonst ist nämlich alles Prima!

    Ja die Qualtität ist normal. Die Kamera hatte ich ja auch schon in meinem Test bemängelt. Meine Kamerabilder auf der ersten Seite hast Du schon gesehen? Da siehst Du auch das die relativ stark rauschen


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!