icons kannste mit dem nokia theme studio zaubern, ist nur bisschen aufwendig, wo mailow die einzelnen bilder für das menü her hat weiß ich nicht
Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dav2k
wo meilow die einzelnen bilder für das menü her hat weiß ich nichtDie Icons sind aus Windows Icons abgeleitet, d.h. ich habe diese Icons nachbearbeitet und in 2 verschiedenen Größen abgelegt.
-
nicht schlecht !
also würdet ihr mir das 6230i ganz klar empfehlen ?
-
JJJJJJaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaa. Wer das 6230 kennt, fährt mit dem i genau richtig. Es hat ein viel besseres Display, geilere Menüpunkte und Funktionen. Ich hab mir direkt ne 512MB Karte reingeschraubt, damit mal Platz aufm Handy ist. Besonders der Sound ist wesentlich besser. Viel klarer und auch lauter.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich hab mir direkt ne 512MB Karte reingeschraubt, damit mal Platz aufm Handy ist.Kommen da nicht die normalen MMC zum stecken rein ?
-
ja
ganz normale MMC !
wie beim 6230
-
omg ja es war förmlich
-
Danke für den Testbericht.
Hatte nun auch Gelegenheit 6230 und 6230i nebeneinander zu testen:
FaziT: Das neue Display ist nett, aber sicher kein echter Fortschrit. Es flimmerte bei mir deutlich. Das neue Menü ist auch "nur" nett, der Navikey ist besser.
Ein echtes "i" von Nokia ...
Ich werde es mir wohl eher nicht kaufen, die Veränderungen sind mir nicht ausreichend genug, 289 € zu investieren
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
jaganz normale MMC !
wie beim 6230
War ja mehr als joke gedacht !
Ich bezog mich mehr aufs "reingeschraubt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!