Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    @Holger Kr: Bei "Mitteilungen" werden die ersten paar Wörter im SMS Eingang unterhalb vom Namen angezeigt, bei "Anrufen in Abwesenheit" wird in der Anrufliste unterhalb vom Namen, das Datum und die Uhrzeit angezeigt.


    Bei mir steht nur 1 Kurzmitteilung empfangen, wie bekomme ich das hin das dort die ersten paar Wörter stehen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Bei mir steht nur 1 Kurzmitteilung empfangen, wie bekomme ich das hin das dort die ersten paar Wörter stehen ??


    Hast Du das Posting richtig gelesen? Nur im "SMS Eingang" werden die ersten paar Worte aus der SMS angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Wo kriege ich den "Diazinon.aac " Klingelton her? Gibt es den wo zum runterladen?


    Den möchte ich auch gerne ! Kannst du ihn bitte mal eben uppen Meilow ? Bitte mach mal, würde sicher viele hier freuen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Kannst du ihn bitte mal eben uppen Meilow ? Bitte mach mal, würde sicher viele hier freuen :)


    Der Ton ist per DRM (Digital Rights Management) als geschütztes Objekt auf dem 6230i hinterlegt, d.h. man kann den Ton nicht mit der PC Suite auslesen. Mit einem anderen Programm geht das zwar schon, aber ich weiß nicht ob Nokia das so gerne sehen würde wenn wir hier deren geschützte Files verteilen. :rolleyes:

  • meilow, falls du den theme der auf dem bild ist hast, kannst du den mal uppen?
    oder gibt es schon eine Seite für Wallpaper und themes in 208x208? das wär super :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von dav2k
    meilow, falls du den theme der auf dem bild ist hast, kannst du den mal uppen?
    oder gibt es schon eine Seite für Wallpaper und themes in 208x208? das wär super :cool:


    Die von mir erstellten Themes findest Du teilweise schon im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." -Forum. Die neuen mit den anderen Icons werden dann morgen folgen. ;)

  • weiß jemand ob es die möglichkeit gibt, die mms sperre von 63kb zu umgehen?? dass ich kein megapixel bild verschicken kann per mms is mir klar, aber es sind laut handymeldung die ich erhalte nur 63kb erlaubt und das finde ich sehr wenig...

  • also ich hab heute mal nen großes bild geschossen. 350kb oder so, habs versucht spaßeshalber an ne mms anzuhängen und da kam die meldung maximale bildgröße 63kb. und dann wurde das bild gleich wieder aus der mms vorlage verworfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!