Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    die Foto´s in der Ansicht (Galerie) mehr als einfach Zoomen/Vergrößern kann.

Die Bilder lassen sich max. 2x vergrößern. Ein Beispielbild:

Gruß,

Meilow

• Hi Meilow,

Ein klasse Bericht, vielen Dank!

Welche Auflösung kann der handyinterne Video- Player wiedergeben?
    Ich hatte z.B. auf meinem 6230 gern ein paar ToolTime- Folgen, die allerdings
    vom Sound und Bild her eher bescheiden waren. Kannst Du etwas zu den Videos (nicht die aufgenommenen, sondern selbst aufgespielten) auf dem 6230i sagen?

Chris

• Vielen Dank für die Fotos Meilow!
    Schade das man während des Benutzen der funktionen wie Kalender und SMS nicht die Uhrzeit, bzw Empfangs/Akku Balken sehen kann. Ist so beim 6170.

Sieht man bei der Tagesansicht im Kalender die Aktuelle Uhrzeit?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier nun die gewünschten Bilder vom Display:

Dank Dir Meilow.

Ich hatte irgendwo gelesen, das man da schon sehen könnte von wem die SMS ist und die ersten Zeilen dieser und das gleiche beim Anruf in Abwesenheit.

Oder werfe ich da etwas durcheinander ?

• Hey, hätte da nen paar Fragen bezüglich SMS!?
    Ich hab jetzt ein 6600 und da find ich nicht schlecht, das ich die SMS auf der Speicherkarte speichen kann, wie sieht das beim 6230i aus, geht das da auch?
    Wenn nein, wieviele SMS kann ich im Gerät speichern, kann ich sie irgndwie sichern, auf PC oder so? Und wie krieg ich die SMS vom 6600 auf 6230i oder kann ich sie irgnedwie alle dann auf PC sichern? Danke!

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Wo kriege ich den "Diazinon.aac " Klingelton her? Gibt es den wo zum runterladen?

Hallo !

@ Meilow : Super Test :top:

Den Ton hätte ich auch gerne !

handyhandymann@web.de

Danke ! :top:

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Meilow, koenntest du vielleicht mal testen, wie es mit Anhaengen beim Emailversand und Empfang aussieht? Der Emailclient des 6230 war ja in der Hinsicht meines Wissens sehr eingeschraenkt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• me too. : Die Auflösung beträgt 176x144 Pixel. Leider ist die Tonqualität immer noch recht bescheiden, ich weiß allerdings nicht ob es vielleicht einen besseren Codec gibt (hab den "normalen" Multimedia Converter genommen, der macht Audio im AMR Format).

faktor0a: Ja , bei der Tagesansicht ist Datum und Uhrzeit da.

@Holger Kr: Bei "Mitteilungen" werden die ersten paar Wörter im SMS Eingang unterhalb vom Namen angezeigt, bei "Anrufen in Abwesenheit" wird in der Anrufliste unterhalb vom Namen, das Datum und die Uhrzeit angezeigt.

Deltamaster2k: Auf die Speicherkarte kopieren geht IMHO nicht, aber intern sollte der Speicher wie beim 6230 sein, also Platz für ca. 150 SMS. Mit der PC Suite kann man auch seine SMS archivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Bilder lassen sich max. 2x vergrößern. Ein Beispielbild:
    Gruß,

Meilow

Besten Dank :top:

Ist ja schon mal ein Fortschritt gegeüber dem 6230.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!