Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

• Zitat

Das integrierte FM Radio hat Platz für 20 Stationen und hat kein RDS Feature. Dafür geht Nokia einen anderen Weg der Visual Radio getauft wurde. So sollen darüber Informationen zu dem gerade gespielten Programm möglich sein.

hallo

kann man mit dem 6230i auch ohne Kopfhörer, welche beim 6230 ja als Antenne gediehnt haben Radio hören? Hat das Handy mittlerweile eine integrierte Radioantenne?

mfg Fresh

• Hi
    Ich würde gerne mal ein Bild sehen wie es aussieht wenn man eine SMS bekommen hat oder einen Anruf in Abwesenheit.
    Im Prinzip ein Foto vom Ausgangsbildschirm.

Ist zwar blöd beschrieben aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Gruß

• Zitat

Auf dem Akku steht leider nichts, aber im Nokia Online Shop steht auch 850mAh. -> Hier!

Auf der Zubehörliste vom Nokia 6230i steht zum Beispiel 900 mAh. Nokia weiss (mit Doppel-s oder ß ?) es also auch nicht genau.

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Auch von mir ein :top:

Endlich mal ein gescheiter Testbericht zu dem Handy. Würde das K750i nicht am 19.5 bei Eplus erscheinen würde ich definitiv zugreifen :D

Woher hast Du die Info, daß es am 19.Mai kommt ??

• @ Meilow , vielen Dank für Deinen Ausführlichen Testbericht!
    Weiter so , sowas braucht TT! Da steckt viel Zeit drin!

Gut finde ich auch das die linke Steuertaste mit dem Kalender belegt ist!

Könntest Du mir einen gefallen tun?

Und zwar würde ich gerne ein Foto sehen, wie das aussieht wenn man eine SMS verfasst.

Und könntest Du auch ein Foto von der Kalendermonatsübersicht machen?

Das Interessiert mich.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von loopsy
    Woher hast Du die Info, daß es am 19.Mai kommt ??

Schau halt mal in den K750i Thread, da stehts geschrieben. Aber jetzt wieder BTT, wir sind ja hier im Nokia Forum.;)

• Hy,
    ich suche, dringend, eine Antwort auf die Frage,
    ob man nun endlich beim 6230i, das 6230 konnte das nicht,
    die Foto´s in der Ansicht (Galerie) mehr als einfach Zoomen/Vergrößern kann.

Für mich ist das wichtig, und der Grund bisher immer wieder zu Serie 60 zurückzukehren, das man Bilder weiter vergrößern kann.

Ich speichere z.b. gerne mal Stadtpläne,Wanderkarten usw. im Handy,
    und, um was darauf zu erkennen, muß ich es mehrfach vergrößern können.

Kann mir da jemand helfen?

Besten Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!