Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Videos!


    Sagt doch mal, ist es bei Euch denn auch so mit den Videos? Sind die ruckeliger beim 6230i also beim 6230???? Oder ist das nur bei mir so?



    Testet doch mal bitte und berichtet. Danke!

  • StevieX:
    Wär klasse, wenn Du Dein Ruckelproblem in einem Thread bearbeiten würdest. Egal wo man landet immer ist Deine Rückelei zu lesen. Denke es ist einfach nützlicher alles beisammenzuhalten, oder ;)

  • Freunde der Nacht,


    den Testbericht in allen Ehren, vielen Dank, ist sehr gut.
    ABER:


    Was ich bisher hier nicht lesen konnte (bzw vielleicht überlesen habe),
    ist wie die Verbesserungen beim XHTML Browser sind.


    Angeblich (ich hab es nicht bei Nokia.de gelesen) soll der nun HTML
    Inhalte darstellen können.


    Auf der Nokia-Seite gibt es nur den Unterschied (zwischen 6230 / 6230i)
    das dort geschrieben wird: "XHTML-Browser über TCP/IP (6230i)" und
    "XHTML-Browser WAP 2.0 über TCP/IP-Stack (6230)" ...


    Weiter habe ich auch noch nichts über die Funktionaliät der
    HSCD Verbindung gelesen.


    Beides wäre für mich, ein starkes Kaufargument für das Nokia als
    Alltags- bzw Zweithandy ...


    .... Gruß ... Twix_sv ...

  • 3 kurze Fragen:
    1) Wie bekommt man die Uhr aufs Display? Sehe sie nur beim "Energiesparmodus", oder wenn ich in Einstellungen - Uhrzeit gehe.
    2) Muss man den Sendebericht so blöd nutzen? Es erscheint, wenn Übertragen, der Bericht als neue SMS, oben erscheint ein Brief. Jedoch ist die Meldung "1 Kurzmitteilung erhalten" nicht zu sehen, sodass ich immer durchs Menü in den Posteingang muss, um den Sendebericht zu lesen und das Briefchen weg zu bekommen.
    3) Wieso kommt mal ein Sendebericht (bei Bekanntem 1, Vodafone) und mal nicht (bei Bekanntem 2, O2) - allerdings bei beiden funktionierts immer, bzw. beim andern nie.

  • die uhr bekommt man auf'S display, wenn man einfach im menue wo man die uhr einstellt eben dieses auswählt...



    - kann es sein, dass man sich die gallerie nicht mehr auf die rechte taste legen kann?
    - Der neue musik player ist shit, da muß man immer über die menueleiste unten auswählen und übers steuerkreuz geht nix

  • wieso kann man beim Musik-Player nichts über das Steuerkreuz steuern.
    Halte ich für ein Grücht. Ich mache das immer damit!

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • also entweder bekomm ichs nicht hin, oder du hast was falsch verstanden:
    kenns von normalen 6230 so, dass ich mit hoch/runter ein lied weiter/zurück springen kann und mit längerem halten spulen kann. links rechts sind dann pause....
    das geht bei dem "i" nicht, da muß das jeweilige feld auf dieser liste unten gewählt werden, und das geht blind in der tasche nur mit viel glück.

  • Sry, dann hab ich was falsch verstanden!
    Nichts für Ungut!

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Hallo, nachdem ich das 6230 lange hatte muss ich sagen das die I Variante clever ergänzt wurde!


    Nur habe ich 2 Fragen:


    1. Kann man nun endlich die MP3's in Unterordnern ablegen?
    2. Man kann wieder nicht die Speicherkarte von außen wechseln oder?


    Mfg,
    WWGamer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!