Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

• themes hat es..toll...aber kann es sein, das sich mit der farbpalette auch wieder nur die akku/empfangsanzeige färben lässt? also wieder die uhr, menü etc nur in schwarz und bei dunklem hintergrund nicht mehr lesbar?

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    themes hat es..toll...aber kann es sein, das sich mit der farbpalette auch wieder nur die akku/empfangsanzeige färben lässt? also wieder die uhr, menü etc nur in schwarz und bei dunklem hintergrund nicht mehr lesbar?

Nein keine Sorge! Du kannst die Schriftfarbe bzw. Farbpalette für den Standby Bildschirm separat in vielen verschiedenen Farben einstellen. Du mußt das nur im Handy einstellen, da diese Farbeinstellung unabhängig vom Theme eingestellt wird.

• es läßt sich aber leider nicht die farbe des batterie- und empfangssymbols ändern, diese bleiben immer schwarz. warum auch immer :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    es läßt sich aber leider nicht die farbe des batterie- und empfangssymbols ändern, diese bleiben immer schwarz. warum auch immer :confused:

Das ist zwar schade aber nicht so tragisch, schließlich weiß man mittlerweile ja wohl welcher Balken Empfang- und welcher Akkubalken ist. Vielleicht ist es aber nur ein Bug und wird noch per Software Update behoben. ,)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das ist zwar schade aber nicht so tragisch, schließlich weiß man mittlerweile ja wohl welcher Balken Empfang- und welcher Akkubalken ist. Vielleicht ist es aber nur ein Bug und wird noch per Software Update behoben. ,)

wissen ja, aber es sieht blöd aus, vor allem mit schwarzem hintergrund, da fehlt halt was ...

• Hallo,

das 6230 i wäre schon sehr interessant für mich, das einzige was mich davor noch etwas abhält ist das Display!

Laut diesem Foto fast keine vergrößerung!

Da ich auch Route 66 oder activepilot nur Navigation nutzen will wäre ein größeres Display schon von Vorteil.

Da ich aber auch Radio und MP3 sowie Bluetooth haben will kann ich nicht zum 6670 oder 6630 greifen.

Von daher hat das neue SE K750i für mich die meisten Pluspunkte! Hat alles (MP3, Kamera, BT, IRDA, Radio usw) und zudem ein großes Display.

Wer kann mir bezüglich Display zum neuen 6230i was sagen?
    Um wieviel hat sich die Größe verändert?
    Kann man damit überhaupt bzw. sinnvolle Navinutzung?

mfg

Stefan

• hallo,
    das display hat sich gegenüber dem 6230 sehr positiv verbessert,wirkt auch viel größer, auch wenn der unterschied nur mimimal ist.>optische täuschung?<
    sinnvolle navinutzung wirst du aber mit dem 6230i vergessen können, dafür ist das display einfach zu klein.es sei denn,es gibt ein naviprogramm,daß nur pfeile anzeigt,aber ob das sinnvoll ist....?

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Wie sieht es denn mit der Ablesbarkeit im Standby-Modus aus? Kann man etwas erkennen, auch wenn man sich 30 cm weit weg vom Gerät befindet? Ich genieße das immer noch bei meinem 3510i, dass ich auf den ersten Blick erkenne, ob ich eine SMS bekommen hab, ob ich Empfang habe, ob mich jemand angerufen hat und wieviel Strom ich noch habe.
    Mir ist klar, dass durch die Farbdisplays alles ein bisschen dunkler geworden ist, aber das, was z.B. das C65 abliefert, ist stockdunkle Nacht....

Kann man den Bildschirmschoner abschalten?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich sehe auf dem 3510i nach ner Weile nur die Uhr - und sonst nichts. Wo stellt man das ein, dass die Screensaver-Uhr ausbleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!