Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Ich hab gehört, das man die SMS-Berichte einzeln löschen muss und nicht alle auf einmal! Das heisst also wenn ich 20 Berichte habe und alle löschen möchte muss ich erstmal jeden von den 20 einzeln löschen??? Das kann doch nicht sein oder? War das beim 6230 ohne i nicht noch anders???


    das ist leider wirklich so, beim ohne i konnte man noch alle berichte gleichzeitig löschen lassen. also ein klarer rückschritt beim i :flop: und genau diese kleinen sachen sind es, die mich so langsam zweifeln lassen, ob der kauf nun wirklich sein mußte. ich dachte das i wäre ne verbesserung des 6320ers, aber insgesamt wirkt es doch noch sehr unausgereift und teilweise sogar schlechter als der vorgänger (berichte, schriftgröße, die versetzten symbole beim mp3 player, ...) ich bin sehr enttäuscht und hoffe aber wenigstens auf nachbesserung in form eines software-updates!

  • Meilow Du Nokia 6230 ( i ) Gott :D:D wo kriege ich nen silbernes " i " Cover her ??


    Der Displayausschnitt vom ohne " i " ist doch kleiner und somit nicht das selbe oder kann mich da mal richtig einer aufklären ??

  • 6230i und dual-sim-adapter


    Hallo glückliche i-besitzer,


    kann man das 6230i mit dem dualsim-adapter betreiben, den man mit dem dünneren akku unter das rückcover klemmt (nicht den schnibbeladapter)?
    also schaltet das handy dann zwischen den karten um oder ist das nicht möglich wie bei den neuesten software-versionen des nokia 6230?


    danke, gruß sv

  • So. Mein erster Businesstag mit dem i geht zu Ende. Alles läuft noch :p
    Ich bin sehr zufrieden. Bis auf den Klingeltonbug. Der fuckt ziemlich ab. Wenn man z.B. mit Headset im Auto fährt und normal Musik hört, ist selbst auf Stufe 4 der Klingelton so leise am Anfang, daß man es fast nicht mitbekommt, wenn jemand anruft. Wenn man es dann merkt, dann hat der andere vielleicht schon aufgelegt oder die Mailbox geht ran.
    Aber man kann damit leben.


    Voice Dialing klappt dafür hervorragend. Trefferquote von 95% beim ersten Versuch jeweils. Macht echt Spass.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • hofentlich werde ich jetzt nciht erschlagen, hab mit der suche nämlich leider nix brauchbares gefunden...also ich wollter wissen. womit der datenaustausch zwischen dem 6230i und dem pc besser/schneller ist, mit bluetooth oder einem dku-2 kabel?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • hallo,
    ich habe endlich auch ein 6230i !
    ich wollte mir villeicht eins bei ebay ersteigern ca. 280-290€ Ink. versand oder beim händla ca. 290-300€ aber dan hat mich ein händla aus meienr stadt angerufen und meinte das er es heute bekommen hat :-) und ich habe es für 310€ bekommen selbst abgeholt fast mein nachbar ;-) in black ohne branding mit allem dabei nagelneu und ich bin mit den handy sehr sehr zufrieden!
    das handy ist deutlich bessa als das 6230 meine rmeinung und es ist mein 96 zigeste shandy und ich werde es eindeutig behalten , weil es spitze ist ...



    mfg



    dan1eL

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Kann sonst noch jemand was hierzu sagen und hat schon 150 SMS auf seinem 6230i!? ;)


  • Ich habe mal eine Frage,
    kann man die Navi-Key-Taste selbst belegen?



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!