Neues SE-Zubehör: BT Headset & Radio

  • alien4: Als ich vorhin die Links aus dem Pressebereich geholt habe, gab es die TIFF-Bilder definitiv noch nicht, sonst hätte ich beide Formate inkl. Links und Größe angegeben. Da war ich wohl zu früh dran. Egal, nun haben wir ja alles komplett.


    Es sollte auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen möglich sein, EPS zu öffnen. Dazu muß man nicht unbedingt Adobe Photoshop haben. Z.B. Corel Draw sollte das auch können.


    Gruß vom Lowlander

  • @BENNYSOFT, die waren schon seit heute Mittag um 5 dort als .tiff, das weiß ich ganz genau, nur bei dem Radioheadset war es noch nicht.;) Und naja, will dir ja nicht zu nahe treten, aber Corel Draw ist auch nicht sooo verbreitet. Naja, aber egal, gibt ja eh zwei Möglichkeiten:top:

  • Schade, dass das nur ein Radio und kein MP3 Player ist. Wird es noch einen neuen MP3 Player geben? Fände ich ziemlich :top:



    datmoe

    datmoe

  • Sorry. Hab was falsch gemacht. Hätte auch oben editieren können. :rolleyes:


    Gibt es schon Infos über den Preis?


    Kann man das Radio auch ohne Handy nutzen?

    datmoe

  • Deutsche Pressemitteilungen


    Und hier noch die deutschen Pressemitteilungen, wie gewohnt etwas später:


    Sony Ericssons UKW-Radio HPR-20 mit integrierter Freisprechlösung sorgt unterwegs für Unterhaltung und gute Verbindungen


    Sony Ericssons Stereo-UKW-Radio HPR-20 kombiniert eine portable Freisprecheinrichtung mit voller UKW-Radiofunktion. Das HPR-20 besteht aus Stereo-Ohrhörern und einem Radiomodul, das mit dem Handy einfach per Kabel verbunden wird. Auf dem Radiodisplay werden alle Funktionen angezeigt. Das Handy wird so zum portablen Audiogerät, mit dem man zugleich einfach und bequem über Stereo-Ohrhörer mit Freunden und Bekannten telefonieren kann. Das HPR-20 wird im 4. Quartal 2002 auf den Markt kommen.


    Vollständige Meldung unter http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=C3.29&B=ie


    Sony Ericsson weitet mit dem HBH-60 sein Angebot an Bluetooth-Headset aus


    Sony Ericssons Bluetooth-Headset HBH-60 ist klein, leicht und sehr einfach zu bedienen. Es funktioniert auch mit den Bluetooth-Handys aller anderen Hersteller, die zur Sprachkommunikation vorgesehen sind. Das HBH-60 wird Ende des 4. Quartals 2002 auf den Markt kommen.


    Vollständige Meldung unter http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=C3.30&B=ie


    Gruß vom Lowlander

  • Finde das HBH-60 echt super gut - und die Frage warum dieses Teil und nicht das HBH-30 liegt für mich klar auf der Hand - die Größe!


    Wie bereits in einem vorherigen Posting gesagt, ich habe keine Lust mit so einem Teil mit langem Mikroarm rumzurennen. Zumal man das Teil ja wohl immer tragen muss, wenn man es benutzen möchte, da man es nicht einfach schnell bei Bedarf aufsetzen kann, wenn ein Anruf rein kommt.


    Und diese Art von Geschäftspolitik mit den schnelleren Modellwechseln bei langsameren Verbesserungen des Produktes finde ich durchaus besser als z.B. die von Nokia. Dort kündigt man ein, perfekt wirkendes Gerät (HDW-1) an und es kommt und kommt einfach nicht auf den Markt :( :(

    Ciao & Greetins tiny2002

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimbo
    Stromversorgung über Bluetooth? - Nee, soweit ist die Technik noch nicht.. :D



    Vielleicht ab Bluetooth v. 8.0 oder so.. ;)


    Hehe, ich wollt schon immer mal ne Microwelle in der Tasche mit mir herumtragen... :D


    Jetzt mal wieder etwas ernsthafter. Also ich vermute mal, das es "auch" diesmal kein RDS unterstützen wird (obwohl eigentlich problemlos machbar). Liegt wahrscheinlich auch daran, dass S/// die Produktionskosten niedrig halten möchte und daher auf ein aufwendigeres Display + RDS Decoder verzichtet.


    Schade nur das man das Radio nicht wieder direkt ans Gehäuse stecken kann. Bei der Größe würde es ja gerade zum T68i bzw. der Tastaturbeleuchtung passen.


    Naja, vielleicht wurde ja wenigstens der Radioempfange verbessert... :)


    MfG


    phoneman


    ... aber mir kommt das Kabel etwas kurz vor. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman


    Schade nur das man das Radio nicht wieder direkt ans Gehäuse stecken kann.



    So ein Quatsch, éndlich haben sie das größte Problem vom HPM-10 beseitigt, das ewige abkincken und die fehlende Fernbedienung!

  • Mahlzeit! :)


    hat inzwischen einer Preise und Liefertermine für die beiden neuen Spielereien erfahren!? Mich interssiert vorallem das HBH-60...!??


    danke schonma...


    Gruß
    DomLen

  • Hmm, 4 Quartal 2002 für das radio HPR 20. und wo is es nu?!:)


    Würde gern wissen, ob es vielleicht schon irgendwer hat?! Wann und wo soll es denn kommen? Preislich? Wie teuer (billig) war denn das alte? Wird ja wohl ähnlich sein.



    Danke schon mal im voraus,


    christian



    P.S.: Den Thread wieder *hochhol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!