T68i bei E-Plus nicht lieferbar :-(

  • Als ich heute die EP-Hotline angerufen habe und erfragen wollte, ob und wann das T68i (mineral grey) wieder verfügbar ist (Upgrade), wurde mir gesagt das es bei SonyEricsson aus dem Programm genommen wurde!


    Ich kann das irgenwie nicht glauben!:confused:
    Oder wird es duch das T300 ersetzt?:(


    Ich will das Teil jetzt unbedingt haben!!!:mad:


    Wisst ihr was neues?


    MFG


    Master

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • glück gehabt


    puh, da habe ich wohl Glück gehabt. :)


    Ich hatte vor ca. 2 Wochen das T68i als Upgrade bestellt und heute per UPS bekommen. Ich kann mir aber kaum vorstellen das EPS das T68i nicht mehr im Programm hat, aber vielleicht hat ja jemand genauere Infos.

  • Ein Kollege von mir hat sich letzte Woche auch eines per Upgrade bestellt und mittlerweile wurde ihm mitgeteilt, daß das T68i nicht lieferbar ist... :(

  • Ich habe am 13.9. nachdem es das T68i in artic blue bei E+ aus unerklärbaren Gründen nicht mehr gab ein "verfügbares" T68i in mineral grey bestellt (Upgrade).


    Ich bekam dann zunächst einen Brief, dass es gerade nicht lieferbar sei.


    Nach mehreren Anrufen bei der Hotline bekam ich dann die Information, dass die Produktlaufzeit des T68i bei E+ um sei, d.h. nur noch schon bestellte (hoffentlich) noch beschafft und geliefert werden.


    Das konkret mag bei E+ nix heißen, das Siemens SL45i/SL42 wurde auch schon auf die Weise aus dem Programm genommen einfach so bzw. anscheinend weil niemand das Ding haben wolllte - das T68i hat sich bei E+ anscheinend auch so gut wie gar nicht verkauft.


    Bei mir hilft im Moment nur noch zu warten ... ein E+ Mitarbeiter hat für mich gestern sogar noch mit der Logistik telefoniert, die warten gerade auf Ericsson, haben keine Geräte da im Moment.



    Gruß,


    M. Keller

  • Die Leute von E+ kotzen mich langsam an. Die Mitarbeiter der Shops sind wirklich ok, nur die an der Hotline scheinen nie so wirklich Lust zu haben (wenn einer vom Shop selber anruft wissen sie dann plötzlich Dinge, die sie wenn man selber anruft anscheinend nicht wissen - z.B. den Lieferstatus eines bestellten Handys), und vor allem ihre Politik Geräte anzuschaffen geht mir tierisch auf den Sack.


    Habe ich am 13.9. noch ein "verfügbares" T68i als Upgrade bestellt, kam heute ein Brief, dass ich das Ding nie bekommen werde, weil E+ das nicht mehr hat.


    Irgendjemand hier der ein Warenwirtschaftssystem verkauft? Ich glaube bei E+ gäbe es da noch Bedarf, wissen selber nicht was sie auf Lager haben und was nicht.


    Jetzt warte ich mal wieder 10 mins in der Hotline bis ich so einen inkompetenten Kundenberater zum Zusammenscheißen bekomme.


    Mal schauen ob ich gleich mal kündige, das kann nicht angehen ...


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!