Nokia 6680 - Auswahl "Datenkabel" fehlt beim Sync-Menü. Brauche Hilfe...

• Hallo!

...nun ist es endlich da, das Objekt der Begierde... :D
    Aber schon die erste Pleite. :( Ich sitze seit gut 2 Stunden mit dem Gerät zusammen und will es überreden, sich mit Outlook zu synchronisieren; geht aber leider nicht, weil in den Einstellungen "Datenträger" nur "Web" und "Bluetooth" angezeigt werden - nicht jedoch "Datenkabel". :(
    Das Telefon wird vom PC erkannt, im Display des Telefons erscheint auch das kleine Icon in der Statusleiste...

Wer hilft mir? :rolleyes:

Tobias

EDIT: Firmware ist
    V 2.04.15
    04-03-05
    RM-36

Das Handy wird vom Rechner erkannt, der Austausch von MP3 z.B. ist mittels Datenkabel ist ohne Probleme möglich. Die komplette Suite funktioniert... :confused:

• Auskunft vodafone: "Sorry... Sind wir nicht für zuständig! Wenden Sie sich an Nokia!"

Info der Nokia"help"line (nach 3x Warteschleife je 15 Minuten zu je 12 Cent pro Minute :mad:): "Hm. Ja... Steht im Handbuch drin... Weiß ich auch nicht, und die Kollegen auch nicht. Vielleicht muss das gar nicht drin stehen im Menü? Ist vielleicht extra rausgenommen worden, können wir aber nicht verbindlich sagen. Lassen Sie das Gerät mal bei einem Nokiapartner durchchecken!".

Telefonische Info Nokiapartner: "Tolle Auskunft von Nokia! Wir haben nichtmal die Geräte geliefert bekommen!"

Super......
    Kann jemand evtl. mal berichten, ob das in seinem 6680 auch nicht anwählbar ist, das Datenkabel?? Danke vorweg...

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!