VF Zuhause Festnetznr. von BT ?

• also bei neuvertrag geht wohl schon die festnetznummer... habe ich gesehen das es schon im systemeingepflegt ist. leider kalppt die übernahme einer vorhandenen nummer est ab juni wohl...

dann kann ich endlich wieder die telekom abmelden.. habe mein büro im randgebiet einer stadt und leider nicht uverlässig genion dort. da würde mir das helfen.. udn für die stadt habe ich emin genion mit großer homezone... ein perfektes duo wäre das ....

• wie? bist du dir sicher, dass festnetznummern schon vergeben werden? davon habe ich noch nichts gelesen.

• ich bin schon ne weile dahinter da hat man mir gesagt soll kommen und vor 2 tagen habe ich es schon im shoprechner gesehen.

da stand zu hause und was mit FN oder so dahinter... damit wird auch die vertragslaufzeit auf 3 monate erhöht... die hat sogar mit der hotline telefoniert, weil cih halt ne alte nummer weiter nutzen will...

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    eben nicht vdf will arcor schon ewig loß werden, habe ich mal gelesen.

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw35/s14639.html

und eins gleich vorweg! sollte das nicht mehr so sein dickes sorry und nicht gleich ausschimpfen. Danke. :D

Eben und genau vor diesem Hintergrund sollte VF schauen, dass sie die Nummern bei Arcor schalten. Je mehr Kunden hat, desto teurer können sie Arcor verticken.

Möglicherweise steckt aber auch eine globale "Zusammenarbeit" dahinter. In UK ist BT als VNO schon längst wieder aktiv und nutzt dort seit neuestem das Netz von Vodafone.UK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!