Hallo, ich such einen DVD Player der zuverlässig in vertikaler Position stehen kann und auf die nächsten 2-3 Jahre läuft.
Preisbereich bis 50 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich such einen DVD Player der zuverlässig in vertikaler Position stehen kann und auf die nächsten 2-3 Jahre läuft.
Preisbereich bis 50 EUR.
Und auf damit.
Keiner eine Idee?
Im Saturn, Mediamarkt und bei Quelle haben die mich angeschaut als ob ich denen was von Bahnhof erzähle... :o
ZitatOriginal geschrieben von mitspieler2005
Im Saturn, Mediamarkt und bei Quelle haben die mich angeschaut als ob ich denen was von Bahnhof erzähle... :o
Denen geht es wie mir
Habe noch nie so ein Ding gesehen. Suchst Du denn einen richtigen Player oder ein interenes ROM-Laufwerk für den Computer?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Denen geht es wie mir
Habe noch nie so ein Ding gesehen. Suchst Du denn einen richtigen Player oder ein interenes ROM-Laufwerk für den Computer?
Also.
Es geht um einen Standard DVD Player wie es welche für 39 EUR gibt - ABER der steht halt nicht waagrecht unter dem TFT sondern hängt senkrecht an der Wand. Die DVD muss folglich auch vertikal gehalten und gelesen werden können.
echt noch nie gesehen :confused:
vielleicht irre ich micht, aber meinst du sowas?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 42606820
echt noch nie gesehen :confused:
vielleicht irre ich micht, aber meinst du sowas?
Stellt euch einfach einen DVD Player vor der nicht waagrecht spielen soll, sondern senkrecht.
Mit gehts nicht um die Optik, sondern die DVD soll nur senkrecht gehalten werden. :top:
Danke
Eine Playstation kann so was auch
ich habe den DK der hier verlinkt zu Ebay ist und bin seit fast 2 jahren voll zufrieden mit dem Teil und er steht senkrecht und sieht auch noch gut aus
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich habe den DK der hier verlinkt zu Ebay ist und bin seit fast 2 jahren voll zufrieden mit dem Teil und er steht senkrecht und sieht auch noch gut aus
Jup, aber er kostet nicht 49 EUR.
wenn man sucht bestimmt, meiner hat damals neu 99.- gekostte das war wie gesagt vor fast 2 Jahren..
Meinenkann man um 49.-haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!