Guenstiger DVD der Vertikal abspielen kann

• Hallo, ich such einen DVD Player der zuverlässig in vertikaler Position stehen kann und auf die nächsten 2-3 Jahre läuft.

Preisbereich bis 50 EUR.

• Und auf damit.

Keiner eine Idee?

Im Saturn, Mediamarkt und bei Quelle haben die mich angeschaut als ob ich denen was von Bahnhof erzähle... :o

• Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005

Im Saturn, Mediamarkt und bei Quelle haben die mich angeschaut als ob ich denen was von Bahnhof erzähle... :o

Denen geht es wie mir :D

Habe noch nie so ein Ding gesehen. Suchst Du denn einen richtigen Player oder ein interenes ROM-Laufwerk für den Computer?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Denen geht es wie mir :D

Habe noch nie so ein Ding gesehen. Suchst Du denn einen richtigen Player oder ein interenes ROM-Laufwerk für den Computer?

Also.

Es geht um einen Standard DVD Player wie es welche für 39 EUR gibt - ABER der steht halt nicht waagrecht unter dem TFT sondern hängt senkrecht an der Wand. Die DVD muss folglich auch vertikal gehalten und gelesen werden können.

• ich habe den DK der hier verlinkt zu Ebay ist und bin seit fast 2 jahren voll zufrieden mit dem Teil und er steht senkrecht und sieht auch noch gut aus

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe den DK der hier verlinkt zu Ebay ist und bin seit fast 2 jahren voll zufrieden mit dem Teil und er steht senkrecht und sieht auch noch gut aus

Jup, aber er kostet nicht 49 EUR. :rolleyes:

• wenn man sucht bestimmt, meiner hat damals neu 99.- gekostte das war wie gesagt vor fast 2 Jahren..

Meinenkann man um 49.-haben :D

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!