2 DSL Anschlüsse an einem T-ISDN Anschluss

  • Hallo NG,
    ist es möglich 2 DSL Anschlüsse (1x 1&1 und 1x T-Com) an einem T-ISDN Anschluss zu buchen?
    Ich denke Nein, da man mit dem Splitter in Konflikt kommen würde, da dieser nur einen Ausgang für ein Modem hat.


    Andere Frage: Ist es möglich den DSL Anscluss auf einen anderen Vertragspartner als den ISDN Anschlusspartner schalten zu lassen?


    MfG Marc

  • DSL-Anschluss gibt es immer nur einen, nicht zwei gleichzeitig (zumindest nicht über dieselbe Leitung, und damit in der Praxis nein ;) ). DSL-Internetzugänge kannst Du hingegen beliebig viele über ein und denselben Anschluss nutzen. OK, vielleicht nicht wirklich beliebig, aber ausreichend viele. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Der physikalische Anschluss kann - im Regelfall - nur einmal existieren. Es sei denn du nämst parallel einen Vollanschluss eines anderen Unternehmens. Etwa Arcor und QSC geht. Oder Broadnet und T-Com. Aber 1&1 und T-Com geht nicht, da 1&1 selbst nur den Anschluss der T-Com weiterverkauft.


    Beliebig viele Tarife sind kein Prob, von den Kosten mal abgesehen. Wozu das gut wäre ist mir jedoch schleierhaft...

  • Wäre interessant zu wissen ob man sich so künstlich einen DSL 6000 Anschluss basteln hätte können. Aber geht ja nicht.... Schade
    Trotzdem Danke
    Marc

  • Nimm nen 3000er bei den Teletubbies, ab dem 1.7. haste fürn gleichen Preis DSL 6000. Wozu dann noch mehrere Anbieter?

    Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

  • Damals als ich fragte, hatte die Telekom ihren 6000 Tarif noch nicht vorgestellt gehabt, und mir ging es darum, eine möglichst hohe Bandbreite kostengünstig zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!