Wie bekomme ich heraus, ob eine hdy-nr nicht zu eine sex-hotline umgeleitet wird?

• hi community,

nach der trennung von meiner ex bin ich zurzeit leicht verwirrt und daraus resultierend auch "etwas" in den chat-wahn verfallen; habe eben ein nettes mädel über diesen weg "kennengelernt"..

naja, was heisst kennengelernt, haben uns vllt gerade mal 5min unterhalten, da ich gerade auf dem sprung zur arbeit bin. wie dem auch sei, ich habe ihre hdy-nr bekommen, jedoch fand ich diese aktion...hmm...sagen wir mal...relativ naiv oder wirklich mit hintergedanken (im sinne von 0190-abzocke...).

daher meine frage, gibt es irgendwo im netz eine eingabemaske für hdy-nr, welche überprüft, ob diese eben zu einer "schmuddel-hotline" führt?

naja, packs dann mal zur arbeit und hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

gruß,

limp

• Über eventuell anfallende Kosten musst du dir jedenfalls keine Gedanken machen, den die Rufumleitung zahlt der, der sie setzt. Wenn dann telefonierst du auf ihre Kosten mit der Sexhotline ... du musst nur die normalen Kosten zahlen.

• Re: Wie bekomme ich heraus, ob eine hdy-nr nicht zu eine sex-hotline umgeleitet wird?

Zitat

Original geschrieben von limp
    gerade mal 5min unterhalten, da ich gerade auf dem sprung zur arbeit bin. wie dem auch sei, ich habe ihre hdy-nr bekommen, jedoch fand ich diese aktion...hmm...sagen wir mal...relativ naiv

Es soll auch Männer geben die das in 2 Minuten schaffen :D

Da ist nix naiv sondern Du bist ein Hengst :top:

SCNR

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• limp

Wenn es eine Handynummer ist, dann hast du keine 0190-Abzocke zu fürchten. Es sei denn die Nummer beginnt mit 0190 :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ich würd mir lieber Gedanken machen, was das für eine Frau ist :D

Und wer sagt, dass es eine Frau ist? :D
    Es gab vor Jahren eine Karikatur in der ct. "Chat-Treffen" und alle Kerle hatte weibliche Nicks ;)

• Sorry for OT:

Das erinnert mich an eine Folge der Serie "Malcolm Mittendrin".

Dort wird beschrieben wie man kostenlos mit der Bahn fahren kann. Das geht folgendermaßen:

- Franz gibt sich im Chat als Franziska aus.

- Er/sie lernt jemanden kennen.

- Er/sie berichtet wie schlecht es ihr zu Hause bei den Eltern geht und wie gerne er/sie doch bei dem Chatpartner wäre.

- Der besagte Chatpartner schickt Franz(iska) Bargeld oder ein Ticket für die Bahn zu womit er/sie zu ihm fahren kann.

So in etwa war das meine ich, klaro etwas weit hergeholt, aber recht amüsant wenn der Franz dann am Zielort ankommt und den Chatpartner dort sehnsüchtig, auf Franziska wartend, stehen sieht. :D

• Die Masche ist doch bekannt. Man bekommt eine Handynummer unter der dann eine Mailbox drangeht wo eine Dame sagt sie sei gerade im Funkloch oder so, aber man könne Sie jederzeit unter 010330190xxxxxx im Festnetz erreichen..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Sorry for OT:
    Das erinnert mich an eine Folge der Serie "Malcolm Mittendrin".
    Dort wird beschrieben wie man kostenlos mit der Bahn fahren kann. Das geht folgendermaßen...

Noch schlimmeres OT, Schuldigung....
    Und das erinnert mich wieder an die Art, wie man kostenlos Briefe verschickn kann. Als Empfänger eine nicht existente Adresse schreiben, als Absender den eigentlichen Empfänger, und das ganze ohne Briefmarke einschmeissen :D

• so jungs ;)

erstmal "danke" :) für die zahlreichen beiträge, ob nun wirklich sinnvoll oder nicht ;)

hab mich gestern abend in eine telefonzelle gestellt (so vorsichtig wie ich nunmal bin) und die nummer mal überprüft; muss sagen sie scheint "recht nett" und für ihr alter auch wirklich "sehr reif" zu sein...

nunja, also keine horrorszenarien oder sonstiges vorgekommen, auch das bahnfahren fällt flach, da sie in einem vorort "meiner" stadt wohnt ;) (außer natürlich sie kann sich das s-bahn fahren nicht leisten :D ).

hab sie auch darauf angesprochen, ob sie immer ihr hdy-nr so leichtfertig weitergibt - als antwort bekam ich ein klares "nein" und ich sei "etwas besonderes, sehr sympatisches" zu hören...naja....aus dem mund einer 14jährigen :rolleyes:

der altersunterschied ist imho schon "etwas größer", aber werde mich wohl demnächst mal mit ihr treffen, und dann alles auf mich zu kommen lassen (kenne sowieso keine chat-kennenlern-aktion, bei der man sich nach dem ersten "date" nochmals wiedergesehen hätte :p ).

nochmals dank für die beiträge :)

gruß,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!