als ich das kleine foto von jimbo gesehen habe dachte ich gleich an das
bzw auch an das cmd z5 (die tasten und die blaue farbe ums display...
Neu: Sony Ericsson T100
-
-
-
Also wie gesagt, ich dachte gleich hier dran
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
als ich das kleine foto von jimbo gesehen habe dachte ich gleich an dasund...
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Also wie gesagt, ich dachte gleich hier dran..und ich denke mal, daß S/// langsam aber sicher zu einer sehr eigenständigen Designlinie finden, die sich wohltuend vom üblichen Einheitsbrei abhebt, in der sich gute Design-Elemente sowohl von den früheren Sony-Produkten als auch von /// vereinen.
Also mir gefällt das Design...
-
Ich finde es auch sehr schick!
Hat endlich mal sowas wie ein bisschen Stil und hebt sich endlich mal wohltuend vom Einheitsbrei der Prepaidgeräte ab!
ciao axcel
-
Also ich fand die neuere Desingnlinie von ///, also das T65 und T68m , richtig gut. Das T68i sah schon wieder viel zu langweilig aus durch die andere Schale. Dieser Strich als Höreraugang sieht einfach nach nix aus, naja wie Nokia halt. Gibt halt nix schöneres als die ///Blüte:D
-
Wie gewohnt gibts jetzt auch die TrythePhone Funktion für das T100 online:
http://www.sonyericsson.com/trythephone/T100/t100.html
gruss,
jimbo -
Deutsche Pressemitteilung
Und hier noch die deutsche Pressemitteilung, wie gewohnt etwas später:
Modernes Design für Leute von heute – das neue Sony Ericsson-Handy T100
Sony Ericsson spricht mit seinem Mobiltelefon T100 trend-orientierte junge Menschen an, die auf einfache Handhabung, eine gute Ausstattung und ein schickes Design Wert legen. Überzeugen wird das neue Handy vor allem durch sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Als Dualband-Handy (GSM 900/1800) mit WAP-Browser und einem 4-Graustufen-Display mit 101 x 67 Pixeln bietet es für ein Einsteigergerät eine mehr als passable Ausstattung. Das T100 wird in Teilen Europas im 1. Quartal 2003 eingeführt, über eine Markteinführung in Deutschland ist noch nicht entschieden.
Vollständige Meldung unter http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=C3.31&B=ie
Gruß vom Lowlander
-
Ist schon etwas Neues wegen des Verkaufsstarts bekannt?
Gruß -
Die Tasten sehen aus wie nem Panasonic GD90 geklaut und ins T100 gesetzt...
Kann dem eckigen Klotz nichts abgewinnen-Andi-
-
Vor allem würde ich den fehlenden JogDial vermissen. Liebe SonyEricssons baut ihn doch bitte wieder in eure Geräte, auch in die Einstiegsvarianten wie das T100
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!