ein Mitarbeiter: zitat-anfang"ho was das? der neue gameboy?" zitat-ende
Neu: Sony Ericsson T100
-
-
-
Ist mit Gameboy jetzt das P800 gemeint? Wenn ja, dann hat er schlichtweg null ahnung, das P800 als Gameboy darzustellen Pah, hat wohl zu viele Nokia 7650 gesehn!;)
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ist mit Gameboy jetzt das P800 gemeint? Wenn ja, dann hat er schlichtweg null ahnung, das P800 als Gameboy darzustellen Pah, hat wohl zu viele Nokia 7650 gesehn!;)der threat lautet: Sony Ericsson T100 nur so zur info.
-
-
@ Jimbo
Erstmal ein Dankeschön für die Bilder des T100 :top:Für ein Prepaid Handy sieht es gar nicht mal so verkehrt aus. Mit den blauen Tasten und Display sieht es echt ganz schick aus. Auch die Größe und Gewicht finde ich ziemlich interessant. Auf jeden Fall sieht es auf den Fotos schön schmal aus. Naja wen wundert das bei 17,7 mm.
@ weltkom
Stimmt schon. Die Form hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Game Boy. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als du es gepostet hast. -
Hackt nicht so auf dem kleinen Modell rum. Das soll nur die Produktpalette nach unten abrunden und ehrlich gesagt gehe ich auch nicht davon aus, dass sich das in West-Europa gross verkaufen wird.
Primär geht es um die Einstiegsmärkte in Osteuropa, Asien, Afrika. Dort kommt das Gerät planungsgemäss auch schon ein Quartal früher auf den Markt. - In Westeuropa kann man sich wohl getrost auf 1. Quartal 2003 einstellen. Preislich wird es noch unter dem T200 liegen.
So langsam aber sicher sollte man zumindest eine stringente Linie beim Design der SE Produkte sehen mit denen man Akzente setzen möchte.
Das sehr minimalistische Industriedesign, was bei den meisten Leuten auf den ersten Blick erstmal negativ aufgenommen wird sieht auf den zweiten Blick und nach einer gewissen Gewöhnungsphase sehr chic und modern aus. Immerhin setzt man sich damit von dem derzeitigen Einheitsbrei in den Handyabteilungen der Märkte ab.
Ich finde diese Übergangsphase von einem Misch-masch aus Ericsson und Sony-Produkten langsam aber sicher hin zu einer komplett neuen und eigenen Sony Ericsson Linie jedenfalls echt spannend.
gruss,
JimboPS: Das T100 ist wirklich superflach. Flacher noch als T600/T66. Wird was für die Hosentaschen-Fans vom T28 sein, vielleicht als Dritt- oder Viertgerät?!
-
ich bin ja ein /// fan mein erstes war ein GH174 aber was mich an /// echt anxxzt ist DIE SIND ZU LANGSAM wenn /// die geräte mit denen sie erst rauskommen wollen vor einem halben Jahr gebracht hätten mit der gewonten qualität hätten sie den markt noch rumreißen können das T100 vor einem Jahr wäre der knaller gewesen aber jetzt gäääääähn. Aber bis /// aus den ganzen restrukturierungsmaßnamen raus ist , sind alle an /// vorbeigerauscht :flop:
-
Uihhh... was sehe ich dann hier... sowohl T100 wie auch RadioHeadset sehen einfach schick aus und könnten bei der anvisierten Zielgruppe sehr gut ankommen. Ich sehe außerdem große Parallelen zu Apple-Produkten.
Also wenn Sony Ericsson den Weg weiter fortsetzt und auf das gemeinsame Joint Venture setzt, dann können wir noch einiges erwaten. Meiner Meinung nach, könnten sie "der Apple" im Mobile Business Bereich werden. Bin ja auch mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten, dass Apple das P800 in eigenem Design und unter eigenem Namen herausbringt:)
-
Boahh ein GH 688 ohne Antenne :eek:
-
Ich find's gar nicht schlecht, auch wenn das Design wirklich sehr schlicht und nüchtern ist.
Kann es sein, dass es ein recht naher Verwandter des T600 sein wird? Design und Tastenanordnung erinnern sehr daran...
Obwohl ich eigentlich alter "Drei-Streifen-Fan" bin und gedacht habe, dass mir Geräte mit dem grünen Ball so schnell nicht ins Haus kommen, könnte das mein erstes SonyEricsson werden...
Danke für die Info, Jimbo!
Gruß, Mooney
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!