Neu: Sony Ericsson T100

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Die Tasten sehen aus wie nem Panasonic GD90 geklaut und ins T100 gesetzt... :rolleyes:
    Kann dem eckigen Klotz nichts abgewinnen

-Andi-

...ist doch genau das Gute daran, das mit den "pana-Tasten". Die sind IMHO viel besser als welche aus Gummi (z.B. beim T65 als das schlimmste Beispiel einer Gummitastatur). Und bei den Daten kann von "Klotz" wohl keine Rede sein:

Telefonabmessungen
    • 99 x 43,5 x 17,7 mm
    Gewicht
    75 g

Zum Vergleich Nokia 8210:
    Gewicht: 79g

Abmessungen (H/B/T): 101,5 x 44,5 x 17,4 mm
    Wie gesagt, über Geschmack läßt sich nicht streiten, ich find T100 aber auf den ersten Anblick sehr gelungen, besonders für Prepaid-Bereich.

• Das T100 von Sony Ericsson ist nach wie vor noch nicht offiziell auf dem dt. Markt zu haben. Soweit ich weiss, gibt es auch noch keinen konkreten Veröffentlichungstag. Da es aber auf der dt. Sony Ericsson Seite schon gelistet ist, dürfte es sehr bald kommen.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ich hab noch ein goldenes und ein blaues t100 hier rumliegen. Bring ich alle bei ebay weiter. An sich ist das handy echt super. Design, qualität sind 1a wie ich finde.

im laufe des tages post ich euch noch vergleichsbilder um die größe genau zu sehen.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Das T100 von Sony Ericsson ist nach wie vor noch nicht offiziell auf dem dt. Markt zu haben. Soweit ich weiss, gibt es auch noch keinen konkreten Veröffentlichungstag. Da es aber auf der dt. Sony Ericsson Seite schon gelistet ist, dürfte es sehr bald kommen.

das ist ja das "tolle":mad: an S/// die kündigen erst an werfen dann kleine stückzahlen auf den markt und verschwinden dann mit dem produkt wieder ....z.b. t66.... nokia machts anders die kündigen an verschieben um 3 quartale und "müllen" dann den markt voll...........

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• ich habe momentan sogar 3 von den S/// T100.

NAchmittags könnt ihr alles nachlesen in meinem Test. Aber erwartet nicht zu viel von mir. Wird sicher nix @la BigBlue007 :D

sorry fuer die feehla

• han n gleines video gemacht vom t-100. Leider ist es mit 15MB zu groß um es auf die T-Online webspace zu tun ? Kann das jemand von euch evtl. online stelln

p.s. schaut mal hier einen teil t-100

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    geht der link bei euch ?

Jap bei mir geht er.

Nettes Video, aber das Gerät ist nix für mich.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!