Welches Handy kommt für mich in Frage?

  • Halli Hallo.


    Ich möchte mir spätestens im Juni ein neues Handy holen, da mein schönes 6230 geklaut wurde :(


    Leider weiß ich wirklich nicht, welches ich mir holen soll.


    Es muss haben:


    - min 2 Megapixel
    - mp3 player
    - bluetooth
    - relativ großes Display
    - gute Outlook Sync.
    - gute Verarbeitung


    Achso, wenn möglich soll es ein Klapphandy sein.


    Welches kommt denn da für mich in Frage?


    Ich danke schon einmal an alle.


    Liebe Grüße


    Söri

  • Nokia N90 :) Hat alles was du möchtest und noch vieles mehr! (eigentlich alles was machbar im Augenblick ist)


    Gruss!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Matia
    und weiss man schon etwas über den erscheinungstermin des n90?


    Das Nokia N90 wird voraussichtlich im Verlauf des zweiten Quartals 2005 erhältlich sein.
    Quelle

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Sony /// S700i !
    Ist mein Tip, hat ein riesen Display, 2MP Cam, erweiterbaren Speicher und eingebaute MP3 Funktion. Allerdings hat es keine Klappe sondern ist zum aufdrehen und aufgedreht doch ziemlich groß !
    Hier noch ein Pic zur veranschaulichung...



    MfG. Saeh

  • S700i mit 2 MP? Muss ja was besonderes sein..
    Ist denn über das N90 irgendwas zum vermutlichen Preis bekannt?

  • S700i mit 2MP Cam !
    In diesem Falle ist der Begriff MP wohl sehr leicht zu deuten...


    MfG. Saeh

  • Zitat

    Original geschrieben von Saeh-Bo
    S700i mit 2MP Cam !


    Die Cam hat "nur" 1.3 MP (1280 x 960). Dafür ist die Qualität aber äußerst gut, viel besser alles, was ich bisher von Nokia oder Siemens in der Hand hatte... :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Okay sorry, vllt. war ich gedanklich beim K750i :D
    Danke das du mich korrigiert hast, dann fällt das S700i für den Threadstarter wohl raus. Sorry !


    MfG. Saeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!