bitte um Mithilfe - Portal für Gratisgames

• Zitat

Original geschrieben von t3cc
    Paint It! stirbt auf meinem Nokia 6230 (FW 4.44) an einer Nullpionter Exception unmittelbar nach dem Lade-Bildschirm ...

Hi!

Ich hab den Fehler mal ausgebessert und jetzt sollte es laufen. Auf meinem läuft es jedenfalls und die anderen Games (waren noch 2 die diesen Fehler am 6230 hatten) sollten jetzt auch klappen.

Cu - Tom.

• Zitat

Original geschrieben von handyxp.de
    Hallo,

werden denn noch User-Agent Strings benötigt für die Datenbank?
    Könnte "ein paar" posten falls Bedarf besteht.

Hi!

Die wichtigsten habe ich ansich schon. Aber danke für Dein Angebot!

Cu - Tom.

• Was hat es mit "Ungültige Adresse" auf sich? Kam als ich den Link zu snakeforall eingegeben hatte.
    Meine Wapeinstellungen sich richtig.

PS: Super Idee von euch sowas zu machen! :top:

• Hi!

Wenn Du das mit einem Handy probierst für das das entsprechende Game nicht unterstützt wird, dann kommt - je nach Handymodell - diese oder eine ähnliche Fehlermeldung. Der Server schickt nämlich einfach einen 404-Code raus.

Übrigens wäre es eine große Hilfe, wenn Probleme, die beim Download auftreten hier gemeldet werden. Auch wenn Games nicht richtig auf den Handys funktionieren bitte ich darum, daß hier reinzuschreiben. Dann werde ich mir die Sache ansehen.

Cu - Tom.

• Wie waers wenn du die freien Spiele nach oben und die Jamba Spiele, durch welche du ueber Zanox Provision (4€ pro Abo) erhaelts nach unten setzen wuerdest und sie als Werbung oder Sponsoring kennzeichnen wuerdest?

Faend ich zumindest ehrlicher von dir. Da momentan die Seite mehr nach abzocke als nach was ehrlichem aussieht, zumindest fuer mich. :cool:

Ansonsten bau die Seite ruhig weiterhin erfolgreich aus, allerdings wuerd ich mir eine Trennung zwischen Werbung/Sponsering schon sehr wuenschen.

Gruss,
    Drifter

• Zitat

Original geschrieben von Drifter
    Wie waers wenn du die freien Spiele nach oben und die Jamba Spiele, durch welche du ueber Zanox Provision (4€ pro Abo) erhaelts nach unten setzen wuerdest und sie als Werbung oder Sponsoring kennzeichnen wuerdest?

Dort steht aber eh "powered by Jamba!" drunter. Das sollte an sich reichen. Ansonsten ist es natürlich so, daß User sich Werbung einfach nicht freiwilling ansehen, sondern nur solche Werbung bemerken, die VOR dem erscheint was sie eigentlich suchen. Ist so und wir sich nie ändern.

Zitat

Faend ich zumindest ehrlicher von dir.

Die Seite ist absolut ehrlich. Ich schreibe fast zu jedem Link dazu, daß die Gratis-Games unten zu finden sind und auf der Seite selbst sind die Gratis-Games auch extra als solche gekenntzeichnet.

Zitat

Da momentan die Seite mehr nach abzocke als nach was ehrlichem aussieht, zumindest fuer mich. :cool:

Damit kann und muß ich wohl leben ;-)

Zitat

Ansonsten bau die Seite ruhig weiterhin erfolgreich aus, allerdings wuerd ich mir eine Trennung zwischen Werbung/Sponsering schon sehr wuenschen.

Das würde aber dazu führen, daß die Seite kaum mehr etwas abwirft. Ich meine, sei mir nicht böse, aber Du hast leicht reden, schließlich bezahlst Du ja auch nicht die Kosten für Webspace und Domain und die Games machst ja auch nicht Du. Das Ganze stellt einen ziemlichen Aufwand dar und wenn jemand für seinen Aufwand gerne Sponsoring ein wenig etwas einnehmen möchte, dann wird er gleich als Abzocker dargestellt. Finde ich nicht fair. Aber zum Glück denken nicht alle so wie Du.

Und komm mir jetzt bitte nicht damit, daß mich ja keiner dazu gezwungen hat, diese Site samt der Games zu machen. Das ist nämlich das blödest Argument überhaupt.

Ansonsten: Ja, ich werde über Deine Vorschläge nachdenken. Nach meinem ersten Lotto 6er ;-)

Cu - Tom.

• Das einzige Spiel was auf meinem 6230 funzt ist Snakeforall bei den anderen kommt beim download eine Fehlermeldung :confused: es steht aber überall es würde gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!