bitte um Mithilfe - Portal für Gratisgames

• Hi!

Schon mal danke für Eure bisherige Mithilfe!

... leider war die Ausbeute bisher noch nicht sonderlich hoch. Wichtig für mich wären vor allem die Daten von stark verbreiteten Handys die auch eher in die Kategorie "0-Euro Handy" oder Wertkartenhandy fallen. 3510i, E700 und so weiter ... also alles was Otto-normal-User so zum Telefonieren verwendet ...

viele Grüße

Thomas.

• Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Hi!

Ich habe das Script noch ein wenig ausgebaut und die Daten werden nun auch in einer Datenbank abgelegt. Den aktuellen "Stand der Ermittlungen" kann man sich übrigens unter folgender URL ansehen: http://www.threeway.net/handy/devices.php

Cu - Tom.

...das heißt p900/910i werden nicht Inhalt Deiner Bemühungen sein?
    :(

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    ...das heißt p900/910i werden nicht Inhalt Deiner Bemühungen sein?
    :(

Hi!

Leider haben wir noch kein Einziges Game für diese Geräte gemacht (weil wir auch kein P900 haben - leider). Wird aber sicher kommen, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird die Palette ständig erweitert.

Cu - tom.

• Will ich mich doch auch mal bedanken . Ist echt ne tolle Sache .
    Hab mir MagicBloxx runtergeladen (ist momentan das einzige was mein E1000 unterstützt) und es macht wirklich Spaß .

Ich finde an solchen Knobel-/Logikspielchen hat man länger Spielspaß als an manchem kommerziellen Action-Spiel .

Interesse hätt ich noch an PaintIt , vielleicht läßt sich da ja fürs E1000 irgendwas machen .

Und daß du (ihr?) schön weiter macht ...

:top: :top: :top:

• Hi!

Bitte nicht wundern, wenn bei manchen Geräten beim Download noch sonderbare Fehlermeldungen kommen. Die Gerätedatenbank ist noch im Aufbau und in den Scripten haben wir auch noch ein paar Fehler entdeckt.

Crillion sollte auch für das E1000 gehen, soweit ich weiß.

Bei PaintIt ist es sicher kein Problem, das Game noch auf andere Geräte zu portieren. Weitermachen werden wir sicher!

Also dann ladet mal fleissig runter, damit wir auch sehen können ob alles richtig funktioniert ;-)

Cu - Tom.

• Paint It! stirbt auf meinem Nokia 6230 (FW 4.44) an einer Nullpionter Exception unmittelbar nach dem Lade-Bildschirm ...

• Hi!

Danke für die Info! Ich werde der Sache nachgehen. Ist leider nicht so einfach, die Games für über 50 Handys zu testen, deshalb bin ich über solche Hinweise sehr dankbar. Die anderen Games laufen aber am 6230, oder? Einige habe ich auch selbst ausprobiert ...

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!