bitte um Mithilfe - Portal für Gratisgames

• Hallo!

Ich bin gerade dabei, ein Portal für Gratis Handygames einzurichten. Bei unseren Entwicklungen ist einiges "Abgefallen" was man als kommerzielles Produkt nicht verwerten kann. Damit das Ganze für den User aber immer noch halbwegs komfortabel zugeht möchte ich nicht für jeden Handytyp einen eigenen Link anbieten, sondern das Handymodell soll mittels Script ermittelt werden. Dazu wird die Kennung des Wap-Browsers (HTTP_USER_AGENT) ausgewertet. Leider habe ich aber nicht alle Handys die es gibt um das auszutesten.

Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute helfen könnten. Alles was Ihr dazu tun müßt wäre folgendes:

Mittels Wap-Browser auf die Site threeway.net/handy gehen und den am Display angezeigten Text hier reinschreiben und natürlich das Handymodell dazu.

Freue mich auf rege Mithilfe und das Ergebnis kommt dann natürlich auch Euch allen zugute! ;-)

Cu - Tom.

• SonyEricssonP910i/R4A
    SEMC-Browser/Symbian/3.0
    Profile/MIDP-2.0
    Configuration/CLDC-1.0

Modell s.o. :)

• Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Motorola E1000

Seite kann nicht angezeigt werden

:confused:

Hi!

Ah, gut zu wissen. Verstehe zwar jetzt nicht so ganz warum weil's auf den meisten anderen Handys scheinbar klappt, aber mal sehen. Eventuell muß man noch einen Wap-Header mit rausschicken, damit das auch wirklich alle Handys akzeptieren.

Cu - Tom.

• Zitat

Motorola E1000

Seite kann nicht angezeigt werden

:confused:

Ok, habe das Script nun verbessert (achtung, neue URL!).

Vielleicht könntest Du's nochmal probieren? Müßte jetzt funktionieren.

Cu - Tom.

• Zitat

Motorola E1000

MOT-E1000/80.3F.63.
    MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0
    Configuration/CLDC-1.1

*danke*

... das heißt auch, es funktionert nun somit auch auf dem E1000 mit der Anzeige. Gut :-)

Cu - Tom.

• Sony Ericsson S700i

SonyEricssonS700i/R3C
    SEMC-Browser/4.0.1
    Profile/MIDP-2.0
    Configuration/CLDC-1.1

Habt Ihr auch etwas für das SE S700i dabei ? Wann wollt Ihr starten ?

• Re: Sony Ericsson S700i

Zitat

Original geschrieben von Thored
    SonyEricssonS700i/R3C
    SEMC-Browser/4.0.1
    Profile/MIDP-2.0
    Configuration/CLDC-1.1

Danke!

Zitat

Habt Ihr auch etwas für das SE S700i dabei ? Wann wollt Ihr starten ?

Ja, auf jeden Fall!

Start ist (wenn nichts dazwischen kommt) in ca. 1-2 Wochen. Hängt halt davon ab, wieviel Zeit zwischen den anderen Projekten so abfällt.

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!