Lese mal alle Fußnoten in Deinem Vertrag. Wenn Du einen Vertrag hast, dann werden Datenverbindung mit um die 9 bis 12 Cent abgerechnet. Je nach Vertrag; da war letzt was in Provider. Im Endeffekt: +49177123100 und ruh is: http://www.telefon-treff.de/se…wresults&searchid=2400308
3 Cent sind bei E-Plus unmöglich. Praktisch sind 9 Cent das Minimum. Einige meinen theoretisch 6 Cent – aber praktisch sind es eben 9, meist 10, oft 12 oder bei anderen Rufnummern meist noch höher.
1. Wenn Du auf Müll stehst und gerne öfters reinfällt. Das Original kostet kaum weniger.
2. Entfällt wirklich.
Ich bin zwar Guru aber so viel Spaß und Lust habe ich echt nicht, bei jedem zweiten Kauf wieder nur Müll in der Hand zu haben und dann als Totalverlust verbuchen zu müssen. Ich habe schon so oft nur Müll gesehen – es lohnt nicht. Nicht bei Datenkabeln. Mit wäre es auch lieber die wären billiger und es gäbe eine Schnittstelle, aber bei eBay bekommt man leider so viel echten Müll, d.h. sich allein das Risiko schon für ein original ausspricht.
Ich könnte Dir jetzt sogar noch die Volkswirtschaftlichen Schäden durch diesen Datenkabelmüll durchrechnen…angefangen von dem Beitrag hier (Speicherplatz; Datenübertragung; Hardware Verschleiß; Überlegung der Forumlierung). ne, ich will ja gar nicht solche Beiträge verbieten, aber mein persönliches Fazit nach fast zehn Jahren und knapp 30 verschiedene Datenkabel ist einfach ganz klar: Original.