Zum Glück waren an seinem Arbeitsplatz Fotohandys erlaubt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353704,00.html
Darum sind Fotohandys wichtig
-
-
-
Na wenn das mal kein Grund ist für Fotohandys. Der Typ wäre glatt gestorben ohne die Kamerafunktion. :top:
-
...und ich weiss, weshalb ich keine Bananen mag
Da sag mir nochmal jemand was gegen die Spinne in der Yukka-Palme -
Zitat
Original geschrieben von elgo
...und ich weiss, weshalb ich keine Bananen magWenn du sie auch essen würdest, dann schmecken sie dir auch vielleicht
Von so einer ähnlichen Geschichte hab ich schon einmal vor geraumer Zeit gelesen.
-
Was wäre eigentlich passiert wenn der Mann jetzt kein Fotohandy gehabt hätte? Was machen die im Krankenhaus in solch einem Fall?
-
drum putze ich nie meinen Kühlschrank weil ich ein 9300 habe
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Was wäre eigentlich passiert wenn der Mann jetzt kein Fotohandy gehabt hätte? Was machen die im Krankenhaus in solch einem Fall?Mal auf gut Glück probieren
Aber im Ernst, ja würde mich auch interessieren? Können ihm ja schließlich nicht irgendwas spritzen...
-
Doch, genau das könnte man tun. Ein oder mehrere Verdachts-Antidote verabreichen und schauen ob der Patient regelrecht drauf anspricht. Wenn nicht, andere versuchen. Ausserdem kann man davon ausgehen, dass jemand der von einer Spinne gebissen wird, sich auch ungefähr merkt, wie sie ausgesehen hat usw., denn in solch einer Stressreaktion nimmt man viele Sinneseindrücke sehr genau wahr. Daher kann man den Kreis der infrage kommenden Spinnen schon einschränken.
Gruß
Freddy
-
Ich werde am jetzt auch jede Vogelspinne oder sonstige böse kleine Tierchen forografieren die über meinen Tisch krabbeln.. :top:
-
Zitat
...Stevens zückte jedoch sein Handy...
Hier in D würdest Du erstmal erschlagen, wenn Du in einem Krankenhaus und dann noch als i-tüpfelchen vor Ärzten ein Handy zücken würdest.MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!