Für ein original CA-42 zahlt man ein wenig mehr. Ebenfalls eine Fälschung? Ein DKU-2 bekommt man für ab etwa 15 Euro inklusive Versand, aber ein CA-42 wäre mir für den Preis neu. Die kosten in etwa 30 Euro.
Vorsicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein original CA-42 zahlt man ein wenig mehr. Ebenfalls eine Fälschung? Ein DKU-2 bekommt man für ab etwa 15 Euro inklusive Versand, aber ein CA-42 wäre mir für den Preis neu. Die kosten in etwa 30 Euro.
Vorsicht.
nimm doch IRDA das ist günstiger und geht dann auch mal bei anderen...
Habe hier ein altes 6610, soll dort "Nummern retten".
Hab bei ebay ein Nachbau-CA42 bestellt.
Wenn ich es anstöpsle (USB) kommt direkt Hardwareerkennung und fragt nach Treiber für "USB Serial Controller C" (Cable?!).
Da ich aber Nokia PC Suite, die aktuellste, installiert und somit auch die aktuellsten Treiber (auch für das CA-42), habe - sollte es doch eigentlich gehen.
Das ist aber leider nicht der Fall. Bei der Hardwareerkennung kann ich letztendlich nur abbrechen und dann wird das Handy aber auch nicht erkannt.
Egal ob PC Suite oder Oxygen.
Was kann ich noch versuchen, das Kabel müsste doch eigentlich gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!