Golf: Erfahrung mit Clone Schläger?

• Hallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit diese sogenannten Clone Schläger die überwiegen in ebay.de angeboten werden?

Ich interesiere mich für die 2 Ball Putter, will aber wiederum nicht um die 100 euro ausgeben.

Nun gibt es in ebay.de einen
    Clone Putter für 30 Euro. Wo liegen die Unterschiede bzw die Spieleigenschaften?

Vielen Dank im voraus!

MfG
    Hamasaki

Chinese aus Bremen

• Wenn du Anfänger bist, dann wird dir das egal sein. Bist du besser, wirst du ziemlich schnell den Unterschied zwischen Fake und original spüren.

cheers,
    autares

• Meiner Meinung ist es bei Golf(-Schlägern) wie mit vielen Dingen:

Kopfsache.

Wenn Dir die Haptik, das Design etc. zusagt, Dir ein sicheres und einfach gutes Gefühl gibt, dann hat dies 100%tig Auswirkung auf Dein Spiel.

Zumal Golf im Kopf entschieden wird, bzw. das Ergebnis meiner Meinung sehr stark von der inneren Einstellung abhängt.

Deshalb würde ich nur den Putter kaufen, den ich vorher testen konnte.

Fühlt er sich dann "richtig" an, spielt meiner Meinung 50€ keine große Geige.

Hatte mir selbst einen "Hog-Putter" geleistet, jeden Penny Wert das Teil.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Soweit mir bekannt ist, haben einige Spieler bei uns im Club einen ähnlichen Clone und sind nicht unzufrieden. Wie nahe der allerdings am Original ist, kann ich nicht sagen. Im Zweifel sollte man Putter immer probehalber spielen. Bei keinem Schläger (abgesehen vllt. vom Driver) ist das Vertrauen zum Sportgerät so entscheidend wie beim Putter.

Schönes Spiel,
    Taylormade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!