Suche Vereinslieder von Bundesliga-Vereinen

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im S04 Shop - zumindest im "Offline" ;) Shop gibt es auch CDs mit den versch. Titeln. Vermutlich auch Online.
    Schalke hat mehrere typische Lieder.
    Das nach dem Schlußpfiff beginnt imho "In der Stadt der Tausend Feuer brennt seit vielen Jahren schon...". Das müßte, wie yox richtig sagt "Königsblauer..." sein.

Hm, dann wird es das wohl sein. Ich habe es auch im Online-Shop gefunden - die Preisgestaltung für den Kauf der CD finde ich aber ein wenig happig:

10900 CD 'Blau und Weiss' 1 7,50 EUR
    Nachnahme 3,60 EUR
    Versand 6,00 EUR

Summe 17,10 EUR

:rolleyes: Pfeff

• Dann besser mal von einem mitbringen lassen, der in GE ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pfeff
    Ein Schalker Lied habe ich als mp3 datei auf meinem Handy"Glück auf"(oder so ähnlich) paßt von Volumen aber leider nicht sonst hätte ich es per MMS verschickt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Vielen Dank, Jungs!

Ihr habt mir wirklich sehr gehofen. Es handelt sich tatsächlich um die Lieder "Königsblauer S04" und "Lebenslang Grün-Weiss".

Der zweite Song ist auf einem Album, was ich bei amazon bekommen kann.

Es wäre jedoch toll, wenn mir jemand die Schalke-CD kaufen und zuschicken könnte... ich habe zwar den Link zu einer tollen Hörprobe bekommen ;) - aber Ihr kennt mich ja:

Das Urheberrecht ist mir heilig.

Wenn mir jemand die CD besorgen kann, würde ich mich über eine PN freuen.

Aber nochmal: Vielen Dank an alle - war mir eine sehr große Hilfe!

:) Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!