Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• ähm *räusper* - Du liest den Thread hier schon oder? - ein Bild ist direkt über Dir und bereits hunderte im Thread verlinkt

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ja bilder und erscheinungsangaben gibt es viele.

Leider wurde ich jedoch darauf hingewiesen dass ich die Links dazu nicht mehr machen solle. Wegen der Werbung. Also Foren und Shops und Seiten soll ich nun nicht mehr verlinken. Somit ist klar dass jede verlinkung zu einer Seite eine Werbung ist. Denn die meisten Seiten haben Shops und Foren. Also dürfte somit niemand mehr Links posten.

Vor allem die die mir dies sagen durften haben schon viele viele Links zu anderen solchen Seiten gepostet. Jedoch haben einige wohl eine SPEZIALBEWILLIGUNG.

Aber wenn Du Infos brauchst: PN

• in dem Fall bestell ich das schwarze bei Dir :-)

ich lese ja.. aber zu N90 und Farbe gabs in der suche nix... und die Bilder hab ich erst jetzt gesehen... die waren bei meiner Antwort wohl noch nicht geladen...

Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von N-Series
    Ja bilder und erscheinungsangaben gibt es viele.

Leider wurde ich jedoch darauf hingewiesen dass ich die Links dazu nicht mehr machen solle. Wegen der Werbung. Also Foren und Shops und Seiten soll ich nun nicht mehr verlinken. Somit ist klar dass jede verlinkung zu einer Seite eine Werbung ist. Denn die meisten Seiten haben Shops und Foren. Also dürfte somit niemand mehr Links posten.

kindergarten...? :rolleyes:

es geht um die verlinkung von Bildern , du verlnkst immer gleich deine ganze Seite !

Zitat

Original geschrieben von N-Series
    Vor allem die die mir dies sagen durften haben schon viele viele Links zu anderen solchen Seiten gepostet. Jedoch haben einige wohl eine SPEZIALBEWILLIGUNG.

Spezialbewilligung, bilder zu verlinken!
    falls du nicht weißt, wie es geht... Ich habe leider nur netscape, dürfte aber bei andern browsern nicht sehr viel anders sein..:

• rechtsklick auf bild --> bildadresse kopieren
    • rechtsklick auf bild --> eigenschaften --> da bildadresse kopieren

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Bei Amazon ist das N90 auch gelistet mit "in 1-2 Wochen verfügbar", was bedeutet dass sie eine Lieferung erwarten. Also ist es auf dem Weg der Auslieferung. Hoffentlich lassen sich die Netzbetreiber nicht mehr allzuviel Zeit das N90 in ihr Programm aufzunehmen.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• So, also die Nokianer haben es mittlerweile im Online-Shop gelistet, für unverschämte 719 Euro. 100 Euro mehr und ich hab ein Commi in der Hand, echt ohne Worte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!