Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)
-
-
-
Immer diese Werbung für Euer Forum
Zitat
The best display in a mobile everYet, some critics have already raised voices, according to which the 176 × 208 pixels resolution is insufficient. On a surface of 35 × 41 mm a single square centimetre fit in 2551 pixels. Some modern phones are equipped with displays, featuring almost twice as many pixels on a square cm. The new Nokia 6230i (4807 pixels), Panasonic VS3 (5020 pixels) or Sagem MY X-8 (5020 pixels) are only a few examples. The praised display of the new Sony Ericsson K750 has 3709 pixels on a sq. cm.
The main display of Nokia N90 keeps the original size of the displays of all previous Nokia models with Symbian. The difference lies in its resolution, which is four times higher! Yes, there is no mistake. This phone uses a grid of 352 × 416 pixels on a tiny surface of 35 × 41 mm, which means that it displays the unbelievable 10204 pixels on a square cm! If you also add the amount of 262K, the picture you get is almost ideal
Also hat das Display zwar die gleiche größe wie vorherige S60 Geräte, allerdings ist die Auflösung der Hammer! :top:MfG Dan
-
Die Display Daten sprechen für sich. Das muss nach den Daten verdammt gut sein. Wenn das Teil nicht so groß und hässlich wäre...
-
Naja "hässlich" ist definitions Sache. Ich finde es gut.
Mir ist es aber auch zu groß, aber in diesem Punkt gehen ebenfalls die Meinungen auseinander.Aber wenn so die Zukunft für weiterre S60 Geräte aussieht, Klasse Display und wenn dann die S60 3. Generation kommt, ist das klasse!
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von N-Series
Allerdings. Das Display ist eines der Qualitätbesten die es gibt. Hier bits noch mehr Screen. Einfach fantastisch.Warum gibst du hier nicht den Direktlink zu den Bildern (die auch nicht von dir sind) ein, sondern machst dauernd Werbung für dein Forum?
Ich stelle meine Testberichte auch nicht nur in mein Forum und linke dorthin.
N90-Bilder N90-Testbericht (Slovakei?)
-
Hallo Dragon
Ich denke die Fragen wollten wir per PN stellen die nicht hier rein gehören?
Die Linke die ich mache sind nicht zu meinem Forum. Ich mache die Linke immer dort hin wo es für alle am schnellsten geht. Wenn ich mehrere Linke irgendwo gesammelt habe ist es für mich am leichtesten wenn ich einen Link zu diesr Sammlung mache. Klar könnte man alles nochmals neu auflisten. Jedoch ist es bei mir so dass ich die Zeit dazu nicht habe. Tip von mir.Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Mach es auch so. Das geht am schnellsten.
Ich habe noch news vom N90:
Der Händler in meiner Nähe der die N90 schon am Freitag bekommen hätte, hat sie bis heute noch nicht. Er will auch keine weiteren Thermin-Angaben machen. Er weiss selber nicht mehr was nun stimmt. Schade.
Weis sonst jemand noch Thermine? -
Zitat
Hallo DragonIch denke die Fragen wollten wir per PN stellen die nicht hier rein gehören?
Der Händler in meiner Nähe der die N90 schon am Freitag bekommen hätte, hat sie bis heute noch nicht. Er will auch keine weiteren Thermin-Angaben machen. Er weiss selber nicht mehr was nun stimmt. Schade.
Weis sonst jemand noch Thermine?Das gehört hier rein, weil "penetrante" Werbung für andere Foren nicht so der Bringer ist (zumindestens in meinen Augen).
Der Termin Kw 30. ist eh nicht fix gewesen, es wird noch "gebastelt". Es gibt keinen bestätigten Termin für das Teil, auch keine Demogeräte.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das gehört hier rein, weil "penetrante" Werbung für andere Foren nicht so der Bringer ist (zumindestens in meinen Augen).
....
Das Nervt!
@ N-Series, jetzt erzähl noch das das keine Werbung ist? Denn Du hast die Seite ja auch in Deiner Signatur gelinkt. Und das 2 mal!Wenn Du keine Zeit hast, dann poste nicht. Oder laß die Werbung weg, dann hast Du eventuell auch mehr Zeit.
MfG Dan
-
Zitat
LinkeDie Linke ist nicht die Rechte *SCNR*
hmm, einige Händler/Distris listen das Gerät mit "Verfügbar ab 08.08.2005" - aber das muss natürlich nichts heissen ...
es wurde mal gemunkelt dass es sich u.a. verzögert weil Vibra nachgerüstet wird - ist da eigentlich was dran oder kann man den "Wunsch" zu den Akten legen?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
...es wurde mal gemunkelt dass es sich u.a. verzögert weil Vibra nachgerüstet wird - ist da eigentlich was dran oder kann man den "Wunsch" zu den Akten legen?
Das N90 hat defeinitiv kein Vibra:Zitat
Main disadvantages
... No vibrationZitat
Update August 1st: In fact two phones were tested - both with final firmware and in retail package, both phones with no vibration. Let's see if this will end the vibration saga in the opinion section.
Quelle gsmarena
Hier der Test:Einschließlich guter Fotos, auf englisch:
http://www.gsmarena.com/nokia_n90-review-44.php
http://www.gsmarena.com/nokia_n90-review-45.phpMfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!