ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Hier kostet das N 90, 640 Euro minus 5% Rabatt.
Sieht
a) sehr vertrauenserweckend aus
b) kostet es in good old Germany auch nicht mehr ...
c) gehört sowas ins Werbeforum
DAS erklärt des Preis meines 8800
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kostet das N 90, 640 Euro minus 5% Rabatt.
Sieht
a) sehr vertrauenserweckend aus
b) kostet es in good old Germany auch nicht mehr ...
c) gehört sowas ins Werbeforum
DAS erklärt des Preis meines 8800
Solltest einfach Dein Hirn einschalten bevor Du was schreibst. Oben wurde nach dem Preis gefragt. Ich habe den Preis hier bekannt gegegeben. Die Seite ist sehr serioes. Ich habe dort ueber 20 Telefone gekauft und hatte nie Probleme. Aber Du bist ja bestimmt der groesste und weisst immer alles. Viel spass.
Achtung: Off Topic!
Solltest einfach Dein Hirn einschalten bevor Du was schreibst. [...]
Evtl. solltest du dich mal mit der Nettiquette vertraut machen, bevor du User (wiederholt) persönlich beleidigst.
:flop:
Cheers, Laubi
Klar dass Du wieder drauf einsteigst. War ja zu erwarten. Schreib das Dragon. Er sollte sich mit seinen 6000 Beitraegen darin auskennen. Er ist der, der andere staendig beleidigt. Ich habe seit meinem Posting bereits 4 private Nachrichten bekommen (und das in wenigen Minuten) wo sich alle ueber den Dragon beschweren. So falsch kann mein Posting also nicht gewesen sein. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest. Dem unserioesen Land.
"Laubi
Lies doch mal Deine Beitraege in "DEINEM" Forum wie Du es nennst. Du eckst ja mit jedem und mit allen an.
[...] Ich habe seit meinem Posting bereits 4 private Nachrichten bekommen (und das in wenigen Minuten) wo sich alle ueber den Dragon beschweren. So falsch kann mein Posting also nicht gewesen sein. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest. Dem unserioesen Land.
Aha. Ich kann von Seiten dragon-tmd keinerlei Beleidigung o. ä.ersehen?!
Zitat
"Laubi
[...]Du eckst ja mit jedem und mit allen an.
Nö, nur mit Trollen und Leuten die nicht in der Lage sind sachlich zu diskutieren, bzw. sich nicht an die Regeln im TT und/oder die besagte Nettiquette halten (wollen).
Bitte unterscheide zwischen kontroversen Diskussionen und persönlichen Anfeindungen. Nun ja, nützt ja nichts, dich auf die obigen Sachen aufmerksam zu machen - wer den gehaltvollen Gebrauch von Mad-Smilies nicht kontrollieren kann, bzw. will und die Funktion des Edit Buttons nicht kennt, der wird sich auch für die Regeln & Co. nicht interessieren. Deine Bemerkung bzgl. deines Heimatlandes verstehe ich nicht, der einzige, der damit ein Problem zu haben scheint, bist wohl du?!
Liebe Grüße nach Bukarest,
Laubi
Klar dass Du wieder drauf einsteigst. War ja zu erwarten. Schreib das Dragon. Er sollte sich mit seinen 6000 Beitraegen darin auskennen. Er ist der, der andere staendig beleidigt. Ich habe seit meinem Posting bereits 4 private Nachrichten bekommen (und das in wenigen Minuten) wo sich alle ueber den Dragon beschweren. So falsch kann mein Posting also nicht gewesen sein. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest. Dem unserioesen Land.
"Laubi
Lies doch mal Deine Beitraege in "DEINEM" Forum wie Du es nennst. Du eckst ja mit jedem und mit allen an.
Du bist schlicht ein LÜGNER, weil
a) ich keine 6000 Beiträge habe
b) warum solltest DU PN von usern bekommen, die sich über MICH beschweren?
Träum weiter und damit ist das Thema für mich auch erledigt, frei nach Laubi:
Don't feed the Trolls ...
OK ich denke wir kehren zum Thema zurück. Weiteres können wir per PN ausmachen.
@ Laubi und Dragon:
Das mit den PNs stimmt schon. Bitte bleibt Fachlich und animiert nicht zu streitereien. Es geht hier um das N90.
Danke.
@ alle anderen:
Einfach ignorieren dann hört es schon auf.
Also das N90 wurde letztlich in Hohen Tönen gerümt. Von My-Symbian.com. Das Display sei der absolute Hammer. Nie dagewesene Qualität.
In der Schweiz soll das N90 nächste Woche verfügbar sein.
Es ist sehr kompatibel zu SIS. Gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Also das N90 wurde letztlich in Hohen Tönen gerümt. Von My-Symbian.com. Das Display sei der absolute Hammer. Nie dagewesene Qualität.
In der Schweiz soll das N90 nächste Woche verfügbar sein.
Michal hat aber die Tendenz, neue Geräte sehr - wie soll ich sagen - "freudig" zu betrachten. Das N90 ist imho nicht DER Hammer, das neue Display ist gut, aber es ist einfach zu klobig, zu schwer, zu wenig "neues".
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Es ist sehr kompatibel zu SIS. Gut :top:
Du meinst die Komatibilität zu bestehenden Programmen der Series60/Symbian 8? SIS ist nur der "Kontainer" für die Dateien, ähnlich einem "Zip" Archiv.
Diese ist (erwartungsgemäß) gut, wurde ja auch nicht viel (im Vergleich zum 6680/81) geändert
Schliesse mich Deinen beiden Aussagen an.
Das N90 hat doch dieses neue 3D Menü:
Das Display ist doch sehr nett anzusehen :eek:
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!