Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• Zitat

Original geschrieben von N-Series
    Ich bin wirklich auch sehr sehr unsicher wieviele Progis dann wirklich nicht gehen weil sie mit der Auflösung probleme haben. Aber wenn ich nun sehe dass der FExplorer geinst werden konnte, kommt Hoffnung auf :)

Angeblich sollen alle (oder zumindest die meisten) Programme auch auf dem N90 ohne Probleme laufen. Das N90 soll die Ansicht automatisch an die neue Bildschirmauflösung anpassen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    oder warte auf meinen ;) [/small]

Wann kommt denn der? ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Wann kommt denn der? ;)

Sobald es der Nokia Shop Münster (Herr Schoeps) verfügbar hat. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• was schonmal ein guter weg in die richtige richtung ist, sind die 25mb interner speicher. aber auch ich wäre mit dem internen speicher nur dann zufrieden, wenn es soviel wäre wie beim n91 ^^

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Sobald es der Nokia Shop Münster (Herr Schoeps) verfügbar hat. :D

:D in diesem Falle ausnahmsweise mal wieder: Ja! Ich persönlich will es (im Moment) nicht haben, daher besorge ich es auch nicht selber vorab ...

• Das N90 wird in der KW32 in Deutschland ausgeliefert, also hat das warten für die Fans ein Ende.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Das N90 wird in der KW32 in Deutschland ausgeliefert, also hat das warten für die Fans ein Ende.

Gruß,
    Dreamer79

Und von den Fans gibt es kaum welche :D Es ist für die gebotene Leistung einfach zu teuer ...

• Vielleicht ist das N90 sooo teuer, weil es sooo groß und schwer ist. Möglicherweise setzt Nokia die Handypreise pro Gramm fest! :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!