Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

  • Glaube mir, hier wirst Du es als erstes lesen, wenn irgendein Erscheinungstermin irgendwo auf der Welt bekannt wird. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Deutsche Bedienungsanleitung ist online!!!


    Hier kann man die deutsche Bedienungsanleitung des Nokia N90 downloaden!! :top:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Kann man denn noch hoffen, dass die Benchmarkwerte des N90 in der "finalen" Version besser werden? Vor ein paar Wochen hat doch jemand im N70-Thread ein paar Werte gepostet und die des N90 waren grausig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DejanM
    Kann man denn noch hoffen, dass die Benchmarkwerte des N90 in der "finalen" Version besser werden? Vor ein paar Wochen hat doch jemand im N70-Thread ein paar Werte gepostet und die des N90 waren grausig.

    Ich schätze, die Benchmarkwerte des N90 werden schlechter sein als z. B. die des N70 oder N91, da das N90 eine höhere Bildschirmauflösung verwendet und sich dies natürlich auf die Performance niederschlägt (wie ja auch zw. 6680 und 6630 durch das 262k Display)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Klar, das kann ich verstehen. Aber in dieser Tabelle von neulich war das N90 irgendwo zwischen 6600 und 6630.

  • ... hängt doch auch mit dem verbauten Prozessor ab, die Benchmarkwerte hängen nämlich von so vielen Kriterien ab ...


    Anzahl der Farben pro Display, Auflösung, CPU, RAM, etc ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ob-Y
    Das N91 hat ne Festplatte, das N90 nicht :cool:

    Das N91 hat eine echte Festplatte mit magnetischer Aufzeichnung? :confused: Wohl eher einen nichtflüchtigen Speicher mit 4GB, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!