Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

  • Mit den Punkten triffst Du es. Irgendwie plant Nokia mit den technischen Daten am eigentlichen Publikum vorbei (sehr gute Kamera + Handy soll doch eigentlich das Ziel sein. Kamera mag auch gut sein, aber dafür geht zuviel vom Handy drauf und das wär es mir zumindest nicht wert). Aber ist halt wie so vieles Geschmackssache.

  • Nicht mehr lang


    Das 2. Quartal hat ja jetzt nur noch 4 Wochen! Bin mal gespannt ob es da noch was neues vom N90 gibt!

  • Heute kamen die Lieferankündigung fürs N90 rein, demnach wird es ab Ende kommender Woche ausgeliefert.

  • wer hat die Lieferankündigung für ende kommender Woche geschickt?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • N90 im Juni


    Laut Xonio ist der Markstart vom N90 noch diesen Monat und laut KX250 könnte das ja stimmen! Noch danke an Jest für die tollen Bilder. :D

  • Auf xonio.com gibt es jetzt einen kurzen Test zum N90.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Re: Nokia N90 live bilder...


    Zitat

    Original geschrieben von Jest
    Hab heute ein bisschen mit der der Nokia N90 rumgespielt und ein par photos gemacht... leider sind die etwas schlechter, da ich meine kamera nicht mit hatte und die bilder mit meiner Nokia 6680 gemacht hab...


    KLICK fuer live bilder - Nokia N90


    KLICK fuer bilder mit der Nokia N90 gemacht

    Die Links funktionieren nicht :confused:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Im Nokia-Shop keine Ahnung zur Erscheinung


    Heut war ich mal im Nokia-Shop und hab gefragt ob schon irgendwas bekannt ist wann das N70 erscheint. OK das kommt ja erst im nächsten Quartal da ist es nicht so schlimm wenn nichts bekannt ist. Dann hab ich noch gefragt ob was zum N90 bekannt wäre, da hat der Mann gemeint sie hätten noch keine Information zum Erscheinen des N90, also er hat mir nicht einmal das Quartal genannt oder ungefähr den Zeitraum. Ich war echt noch nie so ungeduldig bei einem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!