Kein Vibra alarm!
Also ich hab ja erst gedacht ich hör nicht recht, aber es stimmt wirklich: Das N90 hat nicht mal nen Vibrationsalarm! Also ganz langsam wende ich mich glaub ich doch dem N70 zu... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Vibra alarm!
Also ich hab ja erst gedacht ich hör nicht recht, aber es stimmt wirklich: Das N90 hat nicht mal nen Vibrationsalarm! Also ganz langsam wende ich mich glaub ich doch dem N70 zu... :mad:
Eldar von mobile-review.com hat es soeben belegt! Er hat das phone schon durchgecheckt und findet auch keinen Vibrationsalarm! :eek:
Wahrscheinlich ist es für einen wirkungsvollen Vibra einfach zu schwer, oder ein solcher hätte zuviel Platz gebraucht.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von 123funkypeter
Eldar von mobile-review.com hat es soeben belegt! Er hat das phone schon durchgecheckt und findet auch keinen Vibrationsalarm! :eek:
Das ist für einige sicher ein absolutes NO GO Kriterium! :flop:
Meine Güte geht wohl auch ohne
Oder steht ihr da etwa drauf
Ich persönlich nutze so gut wie nie Klingeltöne. Ohne Vibra gehts nicht.
Aber die Diskussion über persönliche Vorlieben gehört hier nicht hin.
MfG
Kein Vibra ??? :eek:
Nein, ohne diesem gehts nicht :flop:
Was denkt ihr, dass viell nur jetzt bei den Protos keiner vorhanden ist aber später doch einer verbaut wird????
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Was denkt ihr, dass viell nur jetzt bei den Protos keiner vorhanden ist aber später doch einer verbaut wird????
Unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist das N90 so groß und so schwer, dass kein noch so starker Akku es zum vibrieren bringen könnte
Oder sagt vielleicht Karl Zeiss: stop, durch die vibrationen macht ihr langfristig unsere Optik kaputt!
Wär sicher keine gute werbung wenn die Kamera nach ein paar monaten kaputt wär, steht ja so dick der Name drauf
Kein Vibrationsalarm? :eek:
Dann hab ich mir so eben eine menge Kohle erspart Bin dann auch mit der 2 Mp Cam vom N91 zufrieden.
Nokia muss aber mum haben Heute noch ein Gerät ohne Vibrationalarm zu bringen :mad: (bis auf commi) Das 7710 hat doch auch einen ,oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!