Ab nächster Woche gibt es das erste sehr ausführliche Review zum neuen Nokia N90 auf http://www. mobile-review.com .
Eldar selbst will das Gerät auf Herz und Nieren prüfen und uns sagen, womit wir rechnen können......
Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)
-
-
-
Ein Vorabzug der Anleitung ist bereits online. Auf englisch
-
Kann mir einer mal ausfürlich erklären, was an dem Gerät so revolutionär sein soll? Ok, die Kamera und die Displayauflösung sind zumindest bei Nokia noch nicht dagewesene Features, aber sonst? Was kann es mehr? Was rechtfertigt die Anschaffung eines solch grossen und schweren Gerätes ( auch wenn die Verarbeitung und das verbaute Material hochwertig ist ) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Kann mir einer mal ausfürlich erklären, was an dem Gerät so revolutionär sein soll? Ok, die Kamera und die Displayauflösung sind zumindest bei Nokia noch nicht dagewesene Features, aber sonst? Was kann es mehr? Was rechtfertigt die Anschaffung eines solch grossen und schweren Gerätes ( auch wenn die Verarbeitung und das verbaute Material hochwertig ist ) ?Hallo Ginuwine,
es wurden schon Handys gekauft weil sie nur einene Speicherkarten-Slot mehr hatten als der Vorgänger (7650 -> 3650) und es wurden schon Handys gekauft weil sie einfach eine angenehmere Tastatur hatten als der Vorgänger (3650 -> 3660).
Ich würde sagen den Kauf rechtfertigt die noch nicht dagewesene Auflösung im Smartphone Bereich was Series 60 betrifft. Außerdem ist doch das Carl Zeiss Objektiv der 2MP-Kamera auch noch bei keinem anderen Gerät zu finden. Dass das verbaute Material eben hochwertig ist und man mit einer guten Verarbeitung rechnen darf, ist der nächste Punkt der einen Kauf rechtfertigt.
Beantwortet das deine Frage?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Habt Ihr Euch mal dieses Video vom N90 angesehen?
http://www.siamphone.com/video/nokia/n90.wmvHinter her wird das Video, das mit dem N90 aufgenommen wurde, auf einem Laptop übertragen und anschließend abgespielt.
Warum ruckelt das Video auf den Laptop so? Kann doch wohl nicht wahr sein, was nützt mir ein Video wenn es dermaßen ruckelt?
MfG Dan
-
Kann man nicht einschätzen, will glaub auch keiner.
-
Nokia N90 *GENIAL*
Hi Leute!
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, was über das N90 in diesem Forum steht.
Ich habe schon gemerkt, dass es euch auf verschiedene Punkte ankommt, dass ihr auf Verschiedenes Wert legt und dass ihr verschiedenre Meinung seit. Aber wenn ihr das N90 langweilig wäre, dann würde doch keiner darüber schreiben, oder?Also wenn ihr mich fragt, ich finde das Nokia N90 recht genial und überlege es mir zuzulegen. Allerdings muss ich ein Original erstmal in der Hand gehabt haben um die Verarbeitung und das Menü zu testen (persönlicher Hardwaretest und Softwaretest).
Hier die genauen Spefikationen [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2579,00.html?model=n90]Nokia N90[/URL]
Das ist die Seite von forum nokia. Da steht das alles meistens genauer, nicht so wie in der Werbung, sondern Fakten. :top:
So, das wärs für heute erstnal. Wäre froh, wenn man weiter in dieses Forum postet und vor allem dann, wenn die ersten Stücke käuflich sind.
Lieben Gruß
-
Hi,
ich hatte vorgestern einen Prototyp in der Hand.
Diese drehbare Kamera ist anfangs etwas ungewöhnlich.
Die Verarbeitung ist klasse, Tastaturdruckpunkt nahezu perfekt (gibt ja viele die speziell deshalb das 6310 immer so toll fanden - die Tastatur hier hat nen vergleichbaren kurzen, knackigen Druckpunkt). -
Sehr schön dass Du bereits eines in den Händen hattest.
An dem neuen Filmchen und den Bildern hier konnte ich auch gerade erkennen dass die Cam und die Klappe wirklich sehr flexibel sind. Das macht wohl das Videotelefonieren mühelos............ -
Hi @ all,
schön das alles so drehbar ist. Mich würde aber mehr interessieren ob man das Hauptdisplay um 180 Grad drehen kann und es auch als Sucher im zusammen geklappten Zustand für Fotos verwenden kann. Denn ich sehe immer nur das kleine Außendisplay als Sucher auf allen Fotos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!