Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• Das Ding wird glaube ich wie die anderen beiden auch aus rostfreien Stahl gefertigt, da wundert es mich eigentlich nicht, das es da ein gewisses Gewicht mitbringt.
    Das Innendiplay schaut aber wirklich ein bißchen klein aus.

• WOOOOOOOOW :eek: Das ist ja der Hammer!" :)

Nokia ist (wieder) mitten drin statt nur dabei ! ;)

Das wird mein neues Gerät! Der absolute Hammer! :top:

Bin gleich wieder hier!

Gruss!!!

• Ja das N90 wird wohl das erste der drei sein das raus kommt.
    Gut so.

Es ist schon eine Bombenmaschiene.

Wer hat heute Mittag die Presseschau im Netz mitverfolgt? War schon fantastisch der Auftritt von den Nokiamachern. Die wollen direkt mit der Fukunft gehen. Sehr gut

Kann jemand schon erahnen was die Dinger kosten werden.

600-700 Euros?

Im neuen N70 N90 N91 Forum wird auch schon diskutiert

• Zitat

Original geschrieben von DejanM
    Heise.de berichtet von 700 Euro.

also 700 uvb und MediaMarkt Preis, im Internet für 480 € ;)

• Die spinnen die finnen....... Mit den neuen Geräten hat nokia den anderen gezeigt wo der Hammer hängt.... Da wirds in Zukunft nicht nur Siemens schwer haben, da kann sich SE und Samsung auch warm anziehen. Der Wind bläst wieder aus Finnland :top:

LG.

• alle angekündigkten Nxx modelle basieren auf das symbian 9.0 OS? was sollte das ungefähr so neues mitbringen außer wieder nicht funktionierende programme?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    http://www.series60.com/?actio…Id=144&archive=true&hot=0

Zum Beispiel die höhere Displayauflösung des N90 bringt series60 v3 (symbian 9.0 wäre in diesem Satz die falsche Bezeichnung, aber wir meinen dasselbe :)).

und hier stehen die vorteile vom symbian 9.0

ich glaube, man sollte S60 v3 und Symbian 9 nicht trennen, weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nokia ein symbian 9 handy rausbringt, ohne S60 v3 dazu zu oacken. es sei denn, man will die produktpalette erweitern und abgespeckte handys rausbringen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Aber klasse Bilder macht das N90:

Anklicken um zu vergrößern!!!

Aber das hohe Gewicht ist für mich ein absolutes No-No. Schade!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!