Ich frage mich, ob das N90 auch im geschlossenen Zustand Fotos machen kann und ob es im Einschränkungen im Betrieb hat, im Bezug auf OFFEN/GESCHLOSSEN ?!?
Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)
-
-
-
habe ich was überlesen oder hat das teil kein radio. währe echt schade !!
-
Hallo,
ne, wenn ich die Frage wegen dem drehen des Displays richtig verstehe, man kann das Display nicht soweit wie beim 6260 drehen sondern nur in diese "Kameratypische" Position - weiter gehts nicht.Radio müßte es haben - aussage des Nokia Deutschland Marketingchefs war das "N-Serie" immer Radio hat.
EDIT:
Entweder wußte es der Marketingchef nicht richtig oder die Homepage ist falsch - bei allen außer dem N 90 steht das Radio in der Ausstattungsliste... -
Hallo
Fotos im geschlossenen Zustand: JA
Radio: JA -
ohh mein gott ich muss es haben wann kommt es
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
ohh mein gott ich muss es haben wann kommt esKommt Zeit, kommt Nokia... *SCNR*
-
-
warum rukeln die aufgenommenen Videos so ??? das ist doch absolut nicht akzeptabel!
-
Erstes Review vom N90 (Russisch) :-) - Englisch folgt in den nächsten Stunden/ Tagen
-
Beim N90 stell ich mir speziell die Frage der Softwareanpassung! Beim N70 und beim N91 ist es wegen des Display wohl kein Problem. Hier muss lediglich die Software an die neueste Symbian Version angepasst werden. Beim N90 allerdings handelt es sich ja nebenbei auch noch um eine komplett andere Bildschirmauflösung!! Frag mich wie viel an Mehraufwand das ist und ob sich das lohnt, sollte das Handy nicht so gut laufen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!