Häh?
Die PC Suite 6.6 ist doch für N6680 und das N90 geeignet?!?! kannst Du getrost installieren....
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häh?
Die PC Suite 6.6 ist doch für N6680 und das N90 geeignet?!?! kannst Du getrost installieren....
Mitch
Ja stimmt. Hab ich mir gar nicht überlegt. Danke
Aloha,
so viele Fragen auf einmal...
MMS mit 300 kb versuche ich gerade. Sie will aber nicht rausgehen, WAP funktioniert. Ist die erste MMS mit meiner Simyo, vielleicht liegts auch daran. Aber das Erstellen einer MMS mit bis zu 300 kb ist möglich, das Video das ich aus der MMS Anwenduing heraus aufnehmen kann, ist max 35 Sekunden lang, also knapp 300 kb. Sollte also funktionieren.
... MMS ist raus und angekommen.
Der Clip wurde im 3gp Format aufgezeichnet. Wenn ich im Standard Videomodus einen Clip aufnehme, ist das MPEG4. Diesen kann ich aber nicht als MMS versenden, das Handy bietet mir das zunächst zwar an, sagt dann aber "Objektformat nicht unterstützt"
Gekauft hab ich das Gerät übrigens überhaupt nicht, ich bin Händler und habe es gestern von meinem Lieferanten bekommen. Es wird sehr sehr schlecht verfügbar sein. Also wer es haben möchte, sollte sich am Besten sofort eines sichern. Ich hab übrigens nur das eine hier, das Gerät ist schon verkauft, Anfragen also zwecklos
Leistungsstärkerer Akku, welchen soll ich ausprobieren? Original ist der BL-5B drin.
Ich stelle gerne ein Video in MPEG4 ein, wenn mir jemand sagt wie ich das hochladen soll, bin da nicht so der Experte und hab keinen eigenen Webspace.
HSCSD scheint übrigens nicht zu funktionieren.
Symbian sieht ganz nett aus, allerdings ist nichts animiert wie beim 8800.
Und der Akkufachdeckel ist sch...
Zum Akku kann ich nicht viel sagen, ich denke aber daß der ziemlich schwach ist. Mini-Akku für so einen Riesen-Klotz
Macht aber richtig Spaß mit dem Gerät zu spielen...
Noch Fragen?
.. der Akku ist ausreichend und reicht locker einen Tag. Wer allerdings dauernd forografiert und dabei auch noch Videos aufzeichnet, wird nicht ganz einen tag hinkommen.
Die Verarbeitung ist gut, der Akkudeckel ist halt Nokia-like. Den kleinen silberner Hebel leicht ziehen, dann "springt" der Akkudeckel auf.
Menü ist nicht animiert, entspricht grafisch dem des N8800. Display ist genial, Gewicht - Größe Verhältnis stimmt auch. Habe ein 8800 und das N90 im Vergleich gehabt, das N90 erscheint nur leicht schwerer.
Als Tasche paßt die Nokia CNT-259.
Testbericht und Bilder folgen, eines in pearl Black ist noch in Münster im Nokia Shop AMS Telekom (http://www.ams-telekom.de/) verfügbar. Preis: 620,00 € inkl. versicherter Versand.
Sound und Gesprächsqualität sind der absolute Oberhammer. Die Soundwiedergabe ist EXTREM laut und klar, so taugt das N90 problemlos als MP3 player Ersatz. Hier ist imho noch besser, als das W800i.
Die Nokia 8800 Klingeltöne sind hier in höchster Stufe so laut, dass man sich fast die Ohren zuhalten muß.
auf dieser .ch seite kannman ja schon einige Userberichte lesen..
gibt es das N90 schon länger in der SCHWIZ ?
wenn ja dann hüpfe ich mal kurz über die grenze und hole mir eins
ich finde es gar nicht so groß wie ich dachte echt cool...
würde mich aber schon brennend interessieren ob man einen anderen AKKU reinmachen kann, denn ich will Fotos und Videos machen + WAppen und der Akku sollte einen (1) Tag reichen
gruß
Das Gerät bietet wirklich erstaunlich viele Möglichkeiten. Größe und Gewicht sind nach kurzer Gewöhnung kein Problem mehr.
Das Display ist natürlich der Hammer. Eine Einhand-Öffnung wie beim V3 ist allerdings nicht (mehr) möglich
Der testbericht dauert wohl noch ein paar Stunden, dafür bietet das gerät zu viele Möglichkleten. Ich will es nicht mit einem "Kurztest" abwerten.
Ggf. ergänze ich meinen Test auch einfach immer um einen neuen Punkt! Wäre das für euch ok?
Will hier keinen Testberichtthread rausschiessen, nur um (mal wieder) Erster zu sein
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Will hier keinen Testberichtthread rausschiessen, nur um (mal wieder) Erster zu sein
Warum? Sonst macht es doch sowieso keiner (mich eingeschlossen!)
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Warum? Sonst macht es doch sowieso keiner (mich eingeschlossen!)
WAS, du meinst, keiner der ca 5 Besitzer des N90 will hier einen test schreiben
Tsk Tsk ... Es ist aber wirklich ein schönes Teil, du wirst sehen.
Wahrscheinlich traut sich keiner einen zu posten, solange der Meister der Testberichte (du, dragon-tmd) noch keinen gepostet hat!
Also los, hau in die Tasten und mach Bilder von dem Teil ... :p
Danke schon mal!
Lass dir Zeit,keiner möchte das du dir einen Bruch hebst!
Frag lieber einen Bekannten,ob er dir beim tragen des n90 hilft
Auf einmal?
Du hast doch nur über das Gerät abgelästert.
Tja ist schon besser etwas zu beurteilen,wenn man es auch in der Hand hält,nicht wahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!