Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• Halten wir das alles mal fest:

Die Hardware scheint lange fertig zu sein.
    An der Software/Firmware wird (immer noch) "gebastelt".
    Es wird beim N90 kein Vibra geben.
    Der Akku ist und bleibt relativ schwach.

Da das Hardwaredesign fertig ist und nur noch an der Firmware gearbeitet wird, scheint der Liefertermin nicht mehr allzu weit entfernt.

Kann das jetzt irgendjemand bestätigen, der Quellen hat aber diese nicht preisgeben will? Dragon? :p

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Wird wohl Zeit, dass "irgendjemand", der solch ein feines Gerät schon in seinem Eigentum weiss, mal einen kleinen Test veröffentlichen.... :D

Motivation durch Entsetzen

• Hardware ist final
    Software ist frei (auch für Germanski) - gebastelt wird aber weiter
    N90 hat KEIN Vibra
    Akku ist etwas schwach, nach Training aber brauchbar (wer den 8800 Akku kennt)

Das Gerät ist in Auslieferung, will heissen es dauert ein wenig ... In kleinen Stückzahlen zu exorbitantem Preis sollte es Mitte nächster Woche verfügbar sein.

Mein Rat: abwarten und nicht sofort zuschlagen ;) und Finger weg von Importen aus Asia-Pazifik, da stellt sich Nokia im Garantiefall erfahrungsgemäß mächtig zickig an ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Rat: abwarten und nicht sofort zuschlagen ;)

kannst Du zumindest mal andeuten ob eher wegen der Software (die man ja aber updaten könnte) oder wegen dem Preis? - der Amazonpreis ist doch eigentlich schon günstig - bestehen da evtl. echt Chancen auf kurzfristige Senkungen?

ach ja - wie siehts eigentlich beim Akku aus - sind da auch "bessere" kompatibel oder passt nur der Originale?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Die Erfahrung zeigt: Beides.

Prophezeiungen die sich auch noch erfüllen kann hier niemand machen.
    Die Erfahrung zeigt aber das oft Geräte die noch die allererste SW haben ein paar Bugs beinhalten können, wie z.B. 6230, 6230i oder 6680 ganz zu Anfang.

Und Erfahrungsgemäß ist es so das wenn ein Gerät noch brandheiß ist, das der Nokiaschriftzug noch nicht getrocknet ist, das man eben mehr bezahen muß.

Der Preisverfall ist bei Mobiltelefonen eben sehr gestiegen. Das heißt nach Monat oder Monaten zahlt man immer weniger, bis viel weniger als die, die die ersten sein mussten.

Zu den Akkus, das wird sich erst dann eindeutig bestätigen lassen, wenn jemand das Gerät hat und dies austestet. Vermutungen bringen meist nichts.
    In den seltenen fällen passen andere Akkus in ein Gerät.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zwischenfrage.. in welchen Farbein wird es das N90 geben? Es wird immer mal Hellblau und Schwarz erwähnt wenn man sich auf Anbieterseite im Inderned umschaut.

Ich habs bislang nur in Hellblau gesehen... schwarz wär aber sich ned schlecht.

• Es wird das N90 eben in hellblau und schwarz geben!

Hellblau:

Schwarz:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!