Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Termin Kw 30. ist eh nicht fix gewesen, es wird noch "gebastelt". Es gibt keinen bestätigten Termin für das Teil, auch keine Demogeräte.

Das mit den Terminen hatte ja Nokia in letzter Zeit ja eigentlich im Griff, hoffentlich kommt wenigstens das N70 im 3.Q.
    Weis einer von den Cracks was genau da noch "gebastelt" wird? Vibra? Grösserer Akku? Und wie kann man eigentlich noch was basteln, wo doch das techn. Design schon längst fix sein sollte?

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    ...
    Weis einer von den Cracks was genau da noch "gebastelt" wird? Vibra? Grösserer Akku? Und wie kann man eigentlich noch was basteln, wo doch das techn. Design schon längst fix sein sollte?

Es wird nichts mehr dran "gebastelt".

Zitat

We are testing the final version of the phone with firmware V2.0527.2.3 RM-42 (from June 7th, 2005)

Vibra , siehe mein Posting davor.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das N90 hat defeinitiv kein Vibra:

das ist mir klar dass es kein Vibra hat - die Frage ist aber ja ob es evtl. noch Vibra bekommt weil das ja der Grund für die Verzögerung sein soll - die Aussagen sind da ja insgesamt recht unterschiedlich - manche sagen es wird noch "gebastelt" - was aber ja eigentlich dagegen spricht ist die Tatsache dass bereits Verkaufsversionen im Umlauf sind (siehe gsmarena)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Deswegen: Nein.
    Hat kein Vibra und alles andere ist reines Wunschdenken.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• wäre es denkbar dass Vibra "wie früher" über nen Akku "nachgerüstet" werden kann

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das glaube ich nicht. Schau Dir die größe der Akkus doch heute mal an.
    Viel Sinnvoller ist es sogar noch endlich mal wieder die Kapazität zu erhöhen, denn ich denke ein N90 wird viel Akku/Strom fressen.

Wer sich das N90 anschafft muß halt ohne Vibra auskommen.
    Genauso wie mit dem Cominicator.

MfG Dan

• Zitat

Es wird nichts mehr dran "gebastelt".

Muahahaha, es wird gebastelt ... ;)

Spracherkennung ist nur ein Beispiel. Ich rede im Moment aber auch von der deutschen Firmware (Edit: wobei das die Auslieferung nicht mehr betreffen soll).

Es ist ein schwerer Brocken mit einem hervorragenden Display und einer etwas "zähernen" Ausführung von (Java) Programmen ...

Edit: Ach ja, der Nokia "Rotstich" ist (immer noch) oder wieder da :D

• Quellen?
    Das es fertige Finale Versionen des N90s gibt ist ja belegt. Nunja natürlich keine Deutsche Version sonst hätten wir sie schon.

Aber einen Vibra wird bestimmt auch die Deutsche N90 Version nicht aufweisen.

MfG Dan

• Zitat

Quellen?

Gibt es :D

Zitat

Das es fertige Finale Versionen des N90s gibt ist ja belegt. Nunja natürlich keine Deutsche Version sonst hätten wir sie schon.

"Wir" ist relativ ;)

Zitat

Aber einen Vibra wird bestimmt auch die Deutsche N90 Version nicht aufweisen.
    MfG Dan

Mit Sicherheit nicht! Es gibt keinen, aber wir haben ja auch noch Platz für ein N90i :D

• Naja das ist ja sehr aussagekräftig ...

Beim rest sind wir uns ja einig.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!